Home>Leichtathletik>

Deutscher Leichtathletik Verband verlängert Vertrag mit Nike

Leichtathletik>

Deutscher Leichtathletik Verband verlängert Vertrag mit Nike

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DLV verlängert Vertrag mit Nike

15th IAAF World Athletics Championships Beijing 2015 - Day Nine
15th IAAF World Athletics Championships Beijing 2015 - Day Nine
© Getty Images

Der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) und sein langjähriger Ausrüster Nike haben ihren seit 2005 bestehenden Kooperationsvertrag bis 2028 verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich freue mich, dass die Partnerschaft langfristig fortgesetzt wird", sagte DLV-Präsident Clemens Prokop am Freitag in Berlin: "Es ist für uns eine große Wertschätzung unserer bisherigen Zusammenarbeit."

Die Vertragsverlängerung wurde im Vorfeld der Team Challenge "Berlin fliegt!", die am Samstag vor dem Brandenburger Tor stattfindet, bekannt gegeben.