Motorsport Aktuell

ZurückWeiter

Formel 1

Mercedes Formula One Team Launch 2017 Car
Bottas erhält Vorzug vor Hamilton
Valtteri Bottas darf am Montag zuerst mit den Testfahrten des neuen Mercedes beginnen. Lewis Hamilton muss sich etwas gedulden. mehr »
Lewis Hamilton brach die Reifentests in Abu Dhabi vorzeitig ab
Neuer Mercedes: Hamilton zieht irren Vergleich
Lewis Hamilton muss sich erst noch an den Look des neuen Mercedes W08 gewöhnen. Der Brite zieht deshalb einen erstaunlichen Vergleich. mehr »
Das Fahrerfeld für 2017 steht und nun ist auch bekannt, wie viel jeder Pilot verdient. Das Gefälle ist gewaltig. Sebastian Vettel schafft es gerade so auf das Podest. mehr »
Media Interviews - 2017 Laureus World Sports Awards - Monaco
Rosberg warnt Bottas: "Wird nicht einfach"
Der Formel-1-Weltmeister verrät, dass sein Nachfolger um ein Treffen gebeten hat. Er werde aber keine Geheimnisse über seinen Dauerrivalen verraten. mehr »
Di Resta bleibt Ersatzfahrer bei Williams
Der Schotte Paul Di Resta wird auch in der kommenden Saison für den Formel-1-Rennstall Williams fahren. Hinter Massa und Stroll bleibt er der dritte Fahrer. mehr »
Der Williams-Rennstall präsentiert sein neues Auto für die kommende Saison
Formel-1-Teams stellen Autos vor
Vor Beginn der ersten Testwoche in Barcelona stehen die Präsentationen der neuen Flitzer an. SPORT1 zeigt die Termine aller Teams in den nächsten Tagen. mehr »
F1 Grand Prix of Brazil - Qualifying
Revolution verpennt: Titel für Vettel schon futsch?
Ferrari hinkt seit Jahren der Spitze in der Formel 1 hinterher. Auch 2017 sieht es für Sebastian Vettel düster aus - wegen der Wunderaufhängung von Mercedes. mehr »

Motorsport

Weitere Themen

#
Motorsport / Formel 1
"Unglück" - Red Bulls neuer Bolide