Motorsport Aktuell

ZurückWeiter

Formel 1

Darum macht Massa doch weiter
Beim Race of Champions taucht auch er wieder auf: Massa. Auf der Pressekonferenz nennt er den wahren Grund, weshalb er noch nicht von der Renn-Bühne runter möchte. mehr »
Button genießt Leben ohne Formel 1
Der ehemalige Formel 1- Weltmeister Jenson Button freut sich auf das Race of Champions und nimmt Kollege Coulthard bei der Pressekonferenz auf den Arm. mehr »
AUTO-PRIX-AUT-F1
Wolff: Vettel kein Top-3-Fahrer mehr
Für Mercedes-Teamchef Toto Wolff zählt Ferrari-Pilot Sebastian Vettel nicht zu den besten drei Fahrern der letzten Saison. Der Grund liegt nicht im fahrerischen Können. mehr »
Vettel spricht Klartext: "Wir haben versagt!"
Sebastian Vettel spricht nach seiner zweiten Saison bei Ferrari Klartext, es gebe auf und abseits der Piste viel zu lernen. Er sagt aber auch, was ihm Mut macht für 2017. mehr »
Lewis Hamilton genießt das Leben abseits der Rennstrecke und zieht die Frauen an. SPORT1 zeigt die Damen, die ihm diese Saison auf und neben der Rennstrecke begleitet haben. mehr »
Mick Schumacher wird in der neuen Saison in der Formel 3 an den Start gehen
Mick Schumacher bei Mercedes auf dem Radar
Mercedes-Sportchef Toto Wolff verrät, dass er den Werdegang von Mick Schumacher genau verfolgt. Erfolge in der Formel 3 werden ihm Türen öffnen. mehr »
Rosberg: "Brauche die Herausforderung"
Nico Rosberg spricht am Rande der ADAC SportGala über seine Zukunftspläne. Für den Weltmeister hat nun die Familie Priorität. Dem Motorsport will er aber nicht entsagen. mehr »
Als frischer Weltmeister und nach 206 Rennen verkündet Nico Rosberg seinen Rücktritt aus der Formel 1. SPORT1 zeigt seine einzigartige Karriere in Bildern. mehr »

Motorsport

Weitere Themen

# Bernie Ecclestone ist seit August 2012 in dritter Ehe mit der Brasilianerin Fabiana Flosi liiert
Motorsport / Formel 1
Erzwungenes Ende der Ära Ecclestone