ADAC TCR Germany

#
Motorsport / ADAC TCR Germany
Neue Saison der ADAC TCR steht
Die besten Szenen der ADAC TCR Germany
Heiße Duelle, strahlende Sieger und auch Tragödien: Die ADAC TCR Germany hatte in dieser Saison reichlich Action zu bieten. SPORT1 zeigt die kuriosesten Szenen des Jahres. mehr »
Steve Kirsch gewann zum Abschluss der Premierensaison der TCR Germany
Kirsch gewinnt letztes Saisonrennen
Spannender Abschluss der Premierensaison der TCR Germany: Hari Proczyk holt die Vizemeisterschaft - Honda ADAC holt den Vizetitel in der Teamwertung mehr »
Kirsch triumphiert - Files raus
Zum Abschluss der ADAC TCR Germany gewinnt Steve Kirsch das dritte Rennen in Hockenheim. Der frisch gebackene Champion Josh Files scheidet früh aus. mehr »
Ausblick auf 2017: Neuer Audi RS 3 LMS und Alfa Romeo
Zukunft der TCR Germany gesichert
Die Zukunft der TCR Germany ist bis mindestens 2019 gesichert: Sieben Veranstaltungen im kommenden Jahr geplant - SPORT1 überträgt auch 2017 mehr »
Triumph rührt Files zu Tränen
Josh Files feiert den vorzeitigen Gewinn der ADAC TCR Germany auf dem Hockenheimring. Nach dem Rennen spricht er bei SPORT1 über den Triumph und wird emotional. mehr »
Files schnappt sich Premierentitel
Mit einem ungefährdeten Sieg feiert Josh Files den vorzeitigen Gewinn der ADAC TCR Germany auf dem Hockenheimring. Sein Konkurrent muss den Titelkampf früh abschreiben. mehr »
Josh Files hat die Titeltrümpfe beim Finale in der Hand
Duo kämpft in Hockenheim um Titel
Josh Files und Hari Proczyk machen bei den letzten beiden Läufen der TCR Germany den Titel unter sich aus - Zwölf Gaststarter sorgen für zusätzliche Würze mehr »
Das Feld der TCR Germany wird beim Saisonfinale in Hockenheim größer
Acht Gaststarter in Hockenheim
Beim Saisonfinale der TCR Germany in Hockenheim wurde das Feld noch einmal aufgestockt - Titelkampf zwischen Josh Files und Hari Proczyk wird entschieden mehr »
Motorsport / ADAC TCR Germany
Rekord beim Finale der ADAC TCR
Am Finalwochenende stellt die ADAC TCR Germany einen Rekord auf, was die Starter angeht. Am Hockenheimring steigt der Showdown im offenen Titelkampf. mehr »
Tom Lautenschlager ist erster Junior-Champion der TCR Germany
Auf den Spuren seines Urahnen: Tom Lautenschlager
Lautenschlager auf Spur des Urahnen
Der 17-jährige Tom Lautenschlager ist Junior-Champion der TCR Germany und "stolz und glücklich, das Saisonziel erreicht zu haben" mehr »
Motorsport / ADAC TCR Germany
Regenchaos zwingt TCR-Piloten in die Knie
Beim 2. Rennen in Zandvoort haben die TCR-Piloten mit Aquaplaning zu kämpfen. Mehrere Fahrer kommen von der Strecke ab, die Ausfälle führen letztendlich zum Rennabbruch. mehr »
Motorsport / ADAC TCR Germany
TCR: Proczyk vertagt Titelentscheidung
Das Rennen der ADAC TCR Germany im niederländischen Zandvoort wird wegen starker Regenfälle vorzeitig abgebrochen. Harald Proczyk vertagt die Entscheidung im Titelkampf. mehr »
Motorsport / ADAC TCR Germany
Heftiger Streit nach Abschlepp-Odyssee
Bas Schouten ist in Zandvoort am Start in einen Unfall verwickelt. Mehr als der Crash regt ihn der Abschleppvorgang auf. Bei SPORT1 macht er für Sonntag eine Kampfansage. mehr »