ADAC TCR Germany: Übersicht

ADAC TCR Germany

# Langeveld mit Heimsieg in Zandvoort
Motorsport / ADAC TCR Germany
Langeveld mit Heimsieg in Zandvoort
Langeveld schwebt nach Sieg auf Wolke 7
SPORT1 Sieger Langeveld schwört Audi ewige Treue
Niels Langeveld spricht im Gespräch mit SPORT1 über seinen Rennsieg in Zandvoort. Dabei schwärmt er von seinem perfekten Start und bedankt sich beim Team. mehr »
ADAC TCR Germany Langeveld feiert Heimsieg, Rückschlag für Files
Nachdem ihm am Samstag der Sieg aberkannt wird, schlägt Nils Langeveld im 2. Rennen in Zandvoort eindrucksvoll zurück. Tabellenführer Files wird durchgereicht. mehr »
Niels Langeveld bei der ADAC TCR Germany in Oschersleben
ADAC TCR Germany Oranje-Trio heiß auf Zandvoort
Nach dem Coup von Niels Langeveld wollen die Niederländer in der ADAC TCR Germany in Zandvoort nachlegen. Auch Sandberg und Koster sind heiß aufs Heimspiel. mehr »
SPORT1 Bei der TCR International Series fliegen die Fetzen
Bei der TCR International Series geht es schon am Start ordentlich zur Sache. Die kompletten Highlights der TCR International, heute um 23Uhr im TV auf SPORT1 mehr »
SPORT1 Langeveld: Soll ich mich in Luft auflösen?
Nach seinem Sieg in der TCR Germany sieht Niels Langeveld die Schuld bei seinen Gegnern. Für ihn war jedes seiner umstrittenen Manöver legal. mehr »
SPORT1 Langeveld siegt in Oschersleben umstritten
Niels Langeveld entscheidet das Rennen der TCR in Oschersleben für sich. Doch für zwei Aktionen drohen ihm Strafen - der Sieg könnte noch aberkannt werden. mehr »
ADAC TCR Germany Keine Strafe für Langeveld - Sieg bestätigt
Niels Langeveld darf seinen Sieg im zweiten TCR-Rennen in Oschersleben ganz offiziell feiern. Er wird von der Jury für seine Manöver nicht bestraft. mehr »
SPORT1 Moritz Oestreich gewinnt in Oschersleben - Kris Richards im Pech
Beim ersten Lauf der TCR Germany in Oschersleben gewinnt Moritz Oestreich – Riesenpech hat Kris Richards: In der letzten Runde geht sein Honda-Motor in Flammen auf. mehr »
Motorsport / ADAC TCR Germany
Oestreich gewinnt erstes Rennen in Oschersleben
Der 25-Jährige gewinnt sein erstes TCR-Rennen. Pech hat Honda-Pilot Richards. Davon profitiert Rookie Engstler und fährt aufs Podest. mehr »
Motorsport / ADAC TCR Germany
ADAC TCR: Files ist der Gejagte
Dritte Runde der ADAC TCR Germany (LIVE im TV auf SPORT1 und im STREAM): Für Josh Files hat Oschersleben einen besonderen Platz in seinem Herzen. mehr »
Jasmin Preisig und Gosia Rdest sind die einzigen Damen in der TCR Germany
Motorsport / ADAC TCR Germany
Die schnellen Damen der ADAC TCR Germany
Jasmin Preisig holt auf dem Red-Bull-Ring ihre ersten Punkte in der ADAC TCR Germany (LIVE im TV auf SPORT1). Gosia Rdest muss sich gegen sieben Kollegen durchsetzen. mehr »
Motorsport / ADAC TCR Germany
Josh Files schon wieder nicht zu stoppen
Auch im zweiten Rennen in zwei Tagen ist ein Mann bei der TCR Germany unschlagbar: Josh Files. Die Konkurrenz kann nur hinterherfahren. mehr »
Motorsport / ADAC TCR Germany
TCR: Überflieger Files siegt erneut
Titelverteidiger und Gesamtführender Josh Files stellt auch im zweiten Rennen seine Extraklasse unter Beweis. Ein Honda-Pilot fährt überraschend auf Platz zwei. mehr »