DTM

# Am Norisring gab es mehrere strittige Situationen in beiden Rennen
Nach Norisring-Wochenende: Wut bei Mercedes bleibt
Mercedes: Wut noch nicht verflogen
Mattias Ekström will weiterhin kein Blatt vor den Mund nehmen - damit die Medien zu tun haben
Ekström: "Dann seid ihr alle arbeitslos"
Mattias Ekström steht nach den Norisring-Rennen am Pranger - was am Schweden abprallt. Er will sich weder auf noch neben der Strecke ändern: "Ich kann auch gut austeilen." mehr »
Timo Glock ist mit dem DMSB in letzter Zeit alles andere als zufrieden
Glock erneuert Kritik an der DTM
Timo Glock erklärt seine Kritik an der DTM und legt noch einmal nach - Der ehemalige Formel-1-Pilot befürchtet, dass die Serie ihre Fans verlieren könnte mehr »
BMW jubelt: Nicht das schnellste Auto, aber trotzdem zweimal auf dem Podium
BMW führt die Meisterschaft an: Zu clever für die Gegner?
BMW punktet am Norisring besser als Audi und Mercedes, obwohl die Gegner den stärkeren Eindruck machen - Bringt die Konstanz den Münchenern sogar den Titel? mehr »
Kein Angriff: Lucas Auer blieb an Sonntag ganz brav hinter Paul di Resta
Auer steckt zurück: Mercedes-Schützenhilfe für Paul di Resta
Lucas Auer verzichtet auf eine Podiumschance, um Paul di Resta zu helfen - Auf einen Meisterschaftskandidaten hat sich Mercedes angeblich noch nicht festgelegt mehr »
Für SPORT1-Kolumnist Peter Kohl muss sich Rambo Ekström über die scharfe Kritik von Mercedes nicht wundern. Lob bekommen der Sieger und ein Teamplayer. Tops und Flops. mehr »
Mattias Ekström bekam vom Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff einen Band von "Das kleine Arschloch" geschenkt
Ein Comic für den Pistenrowdy
Toto Wolff macht Audi-Pilot Mattias Ekström nach dem Eklat am Norisring ein vielsagendes Geschenk. Crashopfer Vietoris zahlt die Strafe für seine Beleidigung doppelt. mehr »
TOP 5: Am Norisring geht es rund
Bei der DTM gibt es beim 2. Rennen auf dem Norisring einen Ausritt nach dem anderen zu bestaunen. SPORT1 präsentiert die besten fünf Dreher im Video. mehr »
Müller: "Gewinnen macht süchtig"
Nico Müller holt sich auf dem Norisring seinen ersten DTM-Sieg und würde am liebsten immer gewinnen. Im Interview danach spricht der Audi-Pilot über seinen Sieg mehr »
Motorsport / DTM
Verpatzter Stopp kostet Mercedes Podest
Lucas Auer wirft auf der Jagd nach dem Podium am Norisring ein verpatzter Boxenstopp zurück. Audi-Pilot Nico Müller triumphiert, Mattias Ekström scheidet dagegen aus. mehr »
Motorsport / DTM
Emotionen pur bei Müllers Sieg
Nico Müller schafft im Audi am Norisring seinen ersten Sieg in der DTM. Dank des Teamradios können wir die Freude miterleben. mehr »
Motorsport / DTM
Ekström schießt sich selbst raus
Beim zweiten Lauf am Norisring ist für Mattias Ekström bereits nach Runde eins Schluss. Bei einer Berührung mit Paul di Resta beschädigte sich der Schwede den Kühler. mehr »
Nico Müller konnte sich über seinen ersten Sieg in der DTM freuen
Motorsport / DTM
Müller feiert Premierensieg am Norisring
Update Der Audi-Pilot gewinnt das 2. DTM-Rennen auf dem Norisring. Ekström scheidet einen Tag nach seiner Rambo-Aktion aus. In der Fahrerwertung gibt es einen Wechsel. mehr »
Motorsport / DTM
Promi-Alarm im fränkischen Monte Carlo
Nicht umsonst ist der Spitzname des Norisrings das fränkische Monte Carlo. Models, Schauspieler und Fußballer wollen sich den hochklassigen Motorsport nicht entgehen lassen. mehr »
Mattias Ekström setzte im Qualifying am Norisring die schnellste Zeit
Motorsport / DTM
Rambo Ekström schlägt zurück
Einen Tag nach seiner Harakiri-Attacke stellt Mattias Ekström im Qualifying seine Klasse unter Beweis. Wegen seiner Strafversetzung startet aber ein BMW-Pilot von der Pole. mehr »
Das DRS an Timo Glocks BMW funktionierte im Rennen nicht richtig
Motorsport / DTM
Strafen für Glock und Vietoris
Christian Vietoris muss 3.000 Euro zahlen, weil er Mattias Ekström öffentlich beleidigt hat - auch Timo Glock bekommt eine Strafe und wettert gegen die Regeln. mehr »
Mattias Ekström werden seine eigenen Aussagen zum Verhängnis
DTM
Wickens: Clown Ekström "immer mittendrin"
Mattias Ekström nennt seinen Unfall eine Verkettung unglücklicher Umstände, während Robert Wickens auf dessen Aussagen rumhackt. mehr »
Mattias Ekström mit kaputtem Auto
Motorsport / DTM
Mercedes wütet gegen Rambo Ekström
Update Nach seiner Harakiri-Aktion am Norisring teilt Mercedes gegen Mattias Ekström aus. Vietoris fordert sogar eine Sperre. Die Rennleitung lässt jedoch Milde walten. mehr »