DTM

#
Motorsport / DTM
Fotofinish at its best in Moskau
Felix Rosenqvist wird in zwei Wochen in der Eifel den Mercedes wieder fahren
Mercedes setzt weiter auf Rosenqvist
Felix Rosenqvist wird nach seinem Debüt in Moskau auf dem Nürburgring Anfang September einen weiteren DTM-Renneinsatz mit Mercedes absolvieren mehr »
Timo Scheider, Audi, DTM
Scheider: 16 Jahre DTM - geht noch mehr?
37 ist Timo Scheider jetzt, die Lust auf die DTM ungebremst, doch wie sieht es im nächsten Jahr aus? Mit Julia Josten spricht der Audi-Pilot über seine Zukunftspläne. mehr »
Die DTM soll in der Saison 2017 mit nur noch 18 Autos in die Wettbewerbe gehen
DTM will Starterfeld verkleinern
Die Hersteller haben sich mit der ITR offenbar auf eine Reduzierung des Starterfeldes geeinigt: Ab 2017 sollen nur noch je sechs Autos von Audi, BMW und Mercedes starten. mehr »
Darum scheitert Scheider am Heiraten
Bei einer Spitztour mit SPORT1-Moderatorin Julia Josten plaudert DTM-Pilot Timo Scheider aus dem Nähkästchen. Mehr private Einblicke Mittwochs in Boxenfunk. mehr »
Der sonst besonnene Engländer schießt sich ins eigene Knie. Der Gesamtführende und ein "Nasenbohrer" beeindrucken SPORT1-Kolumnist Peter Kohl. Tops und Flops aus Moskau. mehr »
Edoardo Mortara musste Jamie Green am Samstag kampflos vorbei lassen
Audi-Stallregie sorgt für Verwunderung
Audi sorgt mit einer Stallregie in Moskau vor Verwunderung bei den Zuschauern - Auch Mercedes schützt seine Titelkandidaten auf dem Moscow Raceway mehr »
Marco Wittmann ist über das Verhalten von Mercedes überhaupt nicht glücklich
DTM: Harte Vorwürfe von BMW
Der Ton zwischen BMW und Mercedes wird schärfer: Marco Wittmann wirft den Stuttgartern fehlendes Fairplay vor, doch Robert Wickens schießt zurück mehr »
Edoardo Mortara legte am Sonntag eine tolle Aufholjagd in Moskau hin
DTM Moskau 2016: Die Audi-Stimmen zum Sonntagsrennen
Edoardo Mortara kämpft sich im Sonntagsrennen auf dem Moscow Raceway von Startposition 17 auf Rang sechs vor - Jamie Green nach Strafen ohne Punkte mehr »
Motorsport / DTM
Wittmann: "Ein einmaliges Paket!"
Marco Wittmann rast zu seinem nächsten Sieg. In Moskau lässt der Deutsche seinen Konkurrenten keine Chance, obwohl er einen desaströsen Samstag verdauen muss. mehr »
Motorsport / DTM
Abflug-Festival in Moskau
Wie hart umkämpft das DTM-Rennen in Moskau war, zeigen die vielen Dreher und Abflüge des Rennens. Entscheiden sie selbst. Unfair oder an der Grenze des Erlaubten? mehr »
Mit Blomqvist, Wittmann und Spengler standen drei BMW-Piloten auf dem Podest
DTM Moskau: Die BMW-Stimmen zum Sonntagsrennen
BMW-Stimmen zum Rennen in Moskau
BMW feiert Vierfachsieg in Moskau: Marco Wittmann gewinnt und erobert die DTM-Gesamtführung zurück - Timo Glock nach Kollision ausgeschieden mehr »
Motorsport / DTM
Wittmann: Warm- oder Kaltduscher?
Marco Wittmann stellte sich den knallharten Fragen von Tobi Schimon. In der Rubrik „Entweder oder“ erklärt der BMW-Pilot, warum er weder Warm- noch Kaltduscher ist. mehr »
Frustriert: Robert Wickens konnte nicht um das Podium mitkämpfen
DTM Moskau: Die Mercedes-Stimmen zum Sonntagsrennen
DTM Moskau: Die Mercedes-Stimmen
Trotz Problemen mit der Servolenkung und einem beschädigten Auto auf Platz fünf: Robert Wickens betreibt am Sonntag Schadensbegrenzung im Meisterschaftskampf mehr »
Sieg in Moskau: Marco Wittmann ist wieder Tabellenführer in der DTM
Motorsport / DTM
Wittmann und BMW schlagen zurück
BMW-Vierfacherfolg in Russland: Marco Wittmann gewinnt in Moskau und übernimmt die Tabellenführung, nachdem Mercedes-Pilot Robert Wickens mit einem Defekt zurückfällt. mehr »
DTM German Touring Car Hockenheim  - Qualifying & Race
Motorsport / DTM
Wittmann sichert sich Pole in Moskau
Marco Wittmann sichert sich für das zweite Rennen der DTM in Moskau die Pole Position. Zwei weitere BMW-Piloten komplettieren das Trio an der Spitze. mehr »
Marco Wittmann war auf trockener Strecke wieder deutlich schneller unterwegs
DTM in Moskau: Marco Wittmann meldet sich im Training zurück
DTM: Wittmann stark im Training
Marco Wittmann schnappt sich auf trockener Piste die Bestzeit im dritten Freien Training vor Miguel Molina und Tom Blomqvist - Paul di Resta bester Mercedes-Pilot mehr »
Motorsport/DTM
Mercedes dominiert Moskauer Regenschlacht
Beim ersten DTM-Rennen in Moskau gelingt Mercedes ein Vierfach-Triumph. Die Konkurrenz von Audi und BMW geht in Russland dagegen regelrecht baden. mehr »