Home>Motorsport>DTM>

DTM: Boxenfunk mit Wittmann, Mortara und Scheider im TV auf SPORT1

DTM>

DTM: Boxenfunk mit Wittmann, Mortara und Scheider im TV auf SPORT1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wittmann und Mortara im Boxenfunk

Der DTM-Champion und sein schärfster Verfolger sind zu Gast im Motorsport-Talk auf SPORT1. Außerdem dabei: Timo Scheider, eine Rennsport-Legende und der ADAC-Sportchef.
DTM_Boxenfunk_Neu.jpg
© SPORT1-Grafik: Imago / Getty Images

Auf das Saisonfinale der DTM folgt das Saisonfinale des Boxenfunk.

{ "placeholderType": "MREC" }

SPORT1-Moderator Andreas Spellig versammelt noch einmal eine hochkarätig besetzte Runde zum Motorsport-Talk (Mi., 22 Uhr im TV auf SPORT1).

Der frisch gekürte DTM-Champion Marco Wittmann (BMW) ist ebenso zu Gast wie der im Endspurt knapp unterlegene Audi-Pilot Edoardo Mortara.

Bis zum letzten Rennen lieferten sich die beiden Kontrahenten in der abgelaufenen Saison einen engen Kampf um die Spitze. Für reichlich Gesprächsstoff sollte also gesorgt sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Komplettiert wird die Runde vom scheidenden DTM-Fahrer Timo Scheider, DMSB-Präsident und Motorsport-Legende Hans-Joachim Stuck und ADAC-Sportpräsident Herrmann Tomczyk.

Lesen Sie auch
Mister Motorsport-Nimmersatt
01:19
Mister Motorsport-Nimmersatt

Neben dem großen Finale werden sich Rennfahrer und Experten mit Scheiders ebenso emotionalen wie unfreiwilligen Abgang, den härtesten Duellen der Saison und den heftigsten Unfällen beschäftigen.

Für Motorsport-Fans bedeutet das ein letztes Mal in dieser Saison: Einschalten lohnt sich.