Formel 1

F1 Testing In Jerez - Day One
Rosberg unter Zugzwang
Schwindelfrei ins Schicksalsrennen
Australian F1 Grand Prix
Mercedes wildert im Ferrari-Land
2014 dominierte Lewis Hamilton, nun will Nico Rosberg seine Sieg-Premiere in Malaysia. Dabei ist der Sepang International Speedway traditionell Revier der Scuderia. Malaysia kompakt. mehr »
Sebastian Vettel will nicht zur Teambesprechung von Mercedes
Kampfansage statt Kaffeekränzchen
Update Sebastian Vettel schlägt das Spionage-Angebot von Nico Rosberg aus und liefert die Begründung inklusive Seitenhieb gleich mit. Mit Ferrari will er stattdessen den Großangriff. mehr »
AUTO-PRIX-F1-MON
Sutil kehrt in die Formel 1 zurück
Adrian Sutil hat wieder einen Job in der Formel 1. Bei Williams ist der Starnberger neuer Reservefahrer. Beim Saisonstart in Australien wäre er schon bitter nötig gewesen. mehr »
Alonso räumt mit Unfall-Mythen auf
Update Fernando Alonso spricht erstmals über seinen mysteriösen Unfall - und stellt dabei sein Team bloß. Nicht der Wind sei Schuld am Unfall gewesen, sondern das Auto. mehr »
Vettel und das Orakel von Malaysia
Ferrari bläst nach dem starken Start in Australien zum Angriff auf Mercedes. Doch wie stark die Scuderia wirklich ist, wird sich erst im Glutofen Sepang zeigen. mehr »
F1 Testing In Jerez - Day Three
Streit bei Red Bull spitzt sich zu
Der Sportdirektor von Renault holt nach der Kritik von Red Bull zum Gegenschlag aus und stichelt gegen Adrian Newey. Das gegenseitige Misstrauen erreicht wohl ein neues Niveau. mehr »
Lewis Hamilton ist nicht jedem ein Begriff, die Formel 1 pfeift auf Sofi-Brillen und Rosberg wandelt auf Batmans Spuren. SPORT1 zeigt die Social-Media-Highlights der Formel 1. mehr »
Australian F1 Grand Prix
Gehälter in der Formel 1
Hamilton nimmt Krösus Alonso ins Visier
Noch hat Fernando Alonso die Nase vorn, wenn es in der Formel 1 ans Bezahlen geht. Aber Lewis Hamilton pokert um einen neuen Vertrag, der ihn auch da an die Spitze bringen soll. mehr »
Sauber-Pilot Felipe Nasr (r.) überraschte in Australien mit dem fünften Platz
Wechselbad der Gefühle bei Sauber
Sauber zwischen Abgrund und Raketenstart
Kein Geld für Reifen und ein teurer Rechtsstreit - bei Sauber geht es drunter und drüber. Doch mitten in die Krise platzt der beste Start aller Zeiten. Das Phänomen Sauber. mehr »
McLaren will mit Alonso Wende einleiten
Alonso als letzter Strohhalm
Fernando Alonso darf in Malaysia wieder fahren und soll McLaren zurück an die Spitze führen. Doch der enorme Rückstand wird Alonsos Geduld auf eine harte Probe stellen. mehr »