Home>Motorsport>Formel 1>

Massa überschlägt sich nach Unfall

Formel 1>

Massa überschlägt sich nach Unfall

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Massa überschlägt sich nach Unfall

Felipe Massa muss den Großen Preis von Deutschland nach einer Runde beenden
Felipe Massa muss den Großen Preis von Deutschland nach einer Runde beenden
© Getty Images

Felipe Massa (Brasilien) hat sich zum Start beim Großen Preis von Deutschland mit seinem Williams nach einer Kollision mit McLaren-Pilot Kevin Magnussen (Dänemark) überschlagen. Massa musste das Rennen beenden, konnte aber offenbar unverletzt aus seinem Auto steigen. In der Folge gab es eine Safety-Car-Phase.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Mercedes-Pilot Nico Rosberg gewann den turbulenten Start und seine Spitzenposition behauptet. Weltmeister Sebastian Vettel, von Rang sechs gestartet, lag anschließend als Dritter hinter Rosberg und Williams-Fahrer Valtteri Bottas (Finnland).

Rosbergs Teamkollege Lewis Hamilton (England) verbesserte sich schnell auf den zehnten Platz. Der WM-Zweite war nach einem Unfall im Qualifying und einer Strafe für den anschließenden Getriebewechsel nur von Rang 20 ins Rennen gegangen.

Hier gibt es alles zur Formel 1