Home>Motorsport>Formel 1>

Schneesturm stoppt erste Ausfahrt des neuen Mercedes

Formel 1>

Schneesturm stoppt erste Ausfahrt des neuen Mercedes

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schneesturm stoppt Silberpfeile

Der neue Mercedes W06 Hybrid
Der neue Mercedes W06 Hybrid
© MERCEDES AMG F1/twitter.com

Ein Schneesturm hat den neuen Silberpfeil bei seiner ersten Ausfahrt gestoppt. Im englischen Silverstone ließ Formel-1-Weltmeister Mercedes den F1 W06 Hybrid zum ersten Mal auf eine Rennstrecke und zeigte anschließend im Internet die ersten Bilder des Boliden von Weltmeister Lewis Hamilton (30/Großbritannien) und Nico Rosberg (29/Wiesbaden).

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Bevor das Wetter den Silberpfeil, der für Filmaufnahmen unterwegs war, stoppte, drehten zunächst Rosberg und anschließend Hamilton insgesamt 18 Runden (rund 47 km). Rosberg sprach anschließend von einem "Hammer-Gefühl", wunderte sich aber auch über das verrückte Wetter in England. Offiziell vorgestellt wird der Mercedes am 1. Februar im spanischen Jerez, wo die ersten vier Testtage der neuen Saison anstehen.