vergrößernverkleinern
Will Stevens beim Training zum Großen Preis von Malaysia
Will Stevens ging in drei Grand Prixs an den Start © Getty Images

Will Stevens (23, Großbritannien) wird nicht beim Großen Preis von Malaysia (JETZT im LIVETICKER) an den Start gehen.

Das Manor-Marussia-Team meldete Probleme mit der Benzinleitung. So startet nur Roberto Merhi (24, Spanien) für die Hinterbänkler, die beim Saisonauftakt in Australien keinen Meter gefahren waren.

Beide Piloten hatten im Qualifying einen Platz in der Startaufstellung verpasst, wurden aber trotzdem von den Rennkommissaren für den Grand Prix zugelassen, weil sie im Training schnell genug waren.

Merhi lag in 1:47,24 Minuten deutlich außerhalb der 107-Prozent-Marke (1:46,217), Stevens war schon am Samstag nicht gefahren.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel