vergrößernverkleinern
F1 Testing In Barcelona - Day One
Nico Rosberg fährt seit 2010 für Mercedes © Getty Images

Mercedes-Pilot Nico Rosberg spricht in einem Interview über seine Zukunfsvorstellungen. Einen Wechsel zueinem anderen Team kommt für ihn nicht in Frage - ganz im Gegenteil.

Nico Rosberg fühlt sich bei seinem Team pudelwohl und denkt daran, noch lange für Mercedes zu fahren. Kein Wunder, liegt Rosberg derzeit in der Formel-1-Fahrerwertung klar vor seinem Teamkollegen Lewis Hamilton (SERVICE: Die Fahrerwertung der Formel 1).

"Ich fühle mich großartig bei Mercedes. Ich werde noch viele Jahre hier fahren", sagte Rosberg in einem Interview mit der Internetseite Autosport. Rosberg fährt bereits seit 2010 für das deutsche Rennteam.

Rosberg, dessen Vertrag nach Ende dieser Saison ausläuft, sieht sich demnach nicht in Eile, den Vertrag in naher Zukunft zu verlängern. Seine volle Konzentration liege derzeit im Kampf um den Titel mit Lewis Hamilton.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel