vergrößernverkleinern
F1 Grand Prix of Italy
Seit 2014 liiert: Christian Horner und Ex-Spice-Girl Geri Halliwell © Getty Images

Der Red-Bull-Teamchef treibt seine Familienplanung weiter voran. Nach der Hochzeit im letzten Jahr erwarten Horner und seine Frau, ein Ex-Spice-Girl, das erste gemeinsame Kind.

Christian Horner wird zum zweiten Mal Vater.

Seit dem Frühjahr 2014 ist er mit Ex-Spice-Girl Geri Halliwell (Ginger Spice) liiert, am 15. Mai 2015 heirateten die beiden. Nun erwartet das Paar den ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Halliwell, inzwischen bereits 44 Jahre alt, brachte ihre heute zehn Jahre alte Tochter Bluebell mit in die Beziehung, Horners erste Tochter Olivia mit Ex-Lebensgefährtin Beverley Allen ist drei Jahre alt.

"Geri und Christian sind hocherfreut, bekannt zu geben, dass sie ihr erstes Kind zusammen erwarten", sagte ein Sprecher. "Das Paar ist voller Freude über die tolle Nachricht und kann es nicht erwarten, den Nachwuchs in der Familie zu begrüßen."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel