vergrößernverkleinern
F1 Grand Prix of Abu Dhabi
Weltmeister Nico Rosberg feiert mit Frau Vivian (l.) und Mama Sina (r.) seinen Titel © Getty Images

Nach dem Triumph von Nico Rosberg lässt sich Weltmeister-Mama Sina Rosberg zu einer kuriosen Aussage hinreißen. Trotz Interview-Verbot von Ehemann Keke.

Kurioses Statement von Weltmeister-Mama Sina Rosberg: Nach dem Titel-Triumph ihres Sohnes verriet die Blondine am Sky-Mikrofon kurzerhand, dass sie in Monaco als "goldene Eizelle berühmt" sei.

Für die Leistung ihres Sohnes fehlten ihr dagegen im Moment des großen Sieges die Worte. Ihr Mann Keke Rosberg, der 1982 ebenfalls Weltmeister in der Formel 1 wurde, gab ihr nach eigener Aussage vor dem Rennen sogar ein Interview-Verbot.

An das sich Sina jedoch glücklicherweise nicht hielt und schließlich mit dieser kuriosen Aussage überraschte.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel