MotoGP
Colin Edwards vermutet, dass extremes Bremsen 2016 nicht mehr möglich sein wird
Michelin-Testpilot Edwards: Fahrer müssen sich 2016 anpassen
Pol Espargaro überzeugte 2014 und soll laut Herve Poncharal 2015 noch stärker werden
Poncharal sicher: Pol Espargaro hat noch viel mehr Potenzial
Poncharal sicher: Pol Espargaro hat noch viel mehr Potenzial
Tech-3-Teamchef Herve Poncharal ist sich sicher, dass sein Schützling Pol Espargaro noch viel mehr Potenzial hat, als es seine Rookie-Saison 2014 vermuten lässt mehr »
Jack Miller ist der Aufsteiger in der Saison 2015 - Was ist ihm zuzutrauen?
Wayne Rainey: Jack Miller tut der MotoGP gut
Wayne Rainey: Jack Miller tut der MotoGP gut
Wayne Rainey spricht über Jack Miller und dessen Perspektiven 2015 in der MotoGP - Der dreimalige Weltmeister ist sich sicher: "Miller ist ein großes Talent" mehr »
Wheelies werden heutzutage von der Elektronik begrenzt
Wayne Rainey: Lieber etwas weniger Elektronik...
Wayne Rainey: Lieber etwas weniger Elektronik...
Motorrad-Legende Wayne Rainey meint, dass Elektronik in der MotoGP notwendig ist, würde die technischen Hilfen der Fahrer aber gerne etwas begrenzen mehr »