Home>Motorsport>MotoGP>

Cortese Vierter, Folger Achter

MotoGP>

Cortese Vierter, Folger Achter

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Cortese Vierter, Folger Achter

Sandro Cortese wurde 2012 Moto3-Weltmeister
Sandro Cortese wurde 2012 Moto3-Weltmeister
© Getty Images

Die deutschen Fahrer konnten beim ersten freien Training beim Großen Preis von Indianapolis (Rennen So., ab 18.55 Uhr LIVE im TV auf SPORT1+ und im TV auf SPORT1) nicht komplett mit der Spitze mithalten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sandro Cortese war mit einer Zeit von 1:38,656 bester Deutscher und landete auf Platz vier.

Er hatte über 0,6 Sekunden Rückstand auf den Trainingsbesten und WM-Führenden Esteve Rabat (1:38,060).

Jonas Folger fuhr auf Platz acht und hatte 0,8 Sekunde Rückstand auf die Spitze.

{ "placeholderType": "MREC" }

Marcel Schrötter fuhr mit über 1,3 Sekunden Rückstand auf Platz 18.

Lesen Sie auch

Hinter dem Spanier schnappte sich der Schweizer Dominique Aegerter Rang zwei und lag hauchdünn hinter Rabat.

Dritter wurde Sam Lowes.

Hier gibt es alles zur Moto2