Jonas Folger zeigt sich nach dem Training (News) begeistert von den ersten Eindrücken in Sepang (Qualifying, Sa., ab 9 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) .

"Die ersten Tage hier in Malaysia waren super. Ich habe wieder Vertrauen zum Moped aufgebaut und kann wieder mehr fahren, wie ich viel. Auf alle Fälle können wir mit den Platzierungen von heute zufrieden sein", sagte Folger zu SPORT1.

Mit einem Schmunzeln formuliert er seine Wunsch-Platzierung im Qualifying: "Mein Wunsch ist die Pole - wie bei jedem Fahrer."

Anders sieht die Gefühllage bei Marcel Schrötter aus, wie er SPORT1 verriet: "Mein Selbstvertrauen ging heute schnell von ganz weit oben nach ganz unten. Ich habe mich heute von Anfang nicht wohlgefühlt und tat mich schwer, Vertrauen zum Motorrad aufzubauen."

In der Gesamtwertung liegt Schrötter aktuell auf Position elf, Folger auf Rang 14.

LIVE: Die MotoGP im TV auf SPORT1 und SPORT1+

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel