WRC

# WRC
Motorsport WRC
Weiter Vollgas! Die WRC bleibt bei SPORT1
FIA World Rally Championship Australia - Day One
Motorsport / WRC
VW vor Doppelsieg in Australien
Die Abschiedsvorstellung läuft für VW nach Wunsch. Andreas Mikkelsen und Sebastien Ogier haben bei der Rallye Australien nach der 2. Etappe eine Doppelführung inne. mehr »
Motorsport / WRC
VW-Motorsportchef: "Müssen Ausstieg akzeptieren"
Für viele kam der VW-Rückzug aus der Rallye-WM überraschend - wie auch für das Team selbst. Die Highlights des 1. Tages der Rallye Australien ab 23.05 Uhr i TV auf SPORT1+. mehr »
Motorsport / WRC
Spektakel und VW-Doppelführung in Australien
Volkswagen ist in Down Under auf Abschiedsvorstellung und legt gleich am ersten Tag vor. Zwei Piloten machen mit der Streckenbegrenzung Bekanntschaft. mehr »
TOPSHOT-AUTO-RALLY-AUS
Motorsport / Rallye
Starker VW-Auftakt in Australien
Bei der Abschiedsvorstellung von Volkswagen führt Andreas Mikkelsen vor Weltmeister Sebastien Ogier. Nur Jari-Matti Latvala patzt bei der Rallye Australien. mehr »
Motorsport / WRC
Kurios: Plauderei während Rallye-Etappe
Während einer Prüfung der Rallye Großbritannien kommt es zu einer kuriosen Situation. Wir blicken noch einmal auf die Highlights zurück. mehr »
Der Volkswagen-Rückzug trifft die WRC wie ein Schlag
Motorsport / WRC
Fahrer nach VW-Aus bestürzt
Mit einer Mischung aus Trauer und Dankbarkeit reagieren Ogier und Co. auf den Ausstieg von Volkswagen aus der Rallye-Weltmeisterschaft. Selbst die Konkurrenz ist bestürzt. mehr »
Sebastien Ogier im Volkswagen bei der Rallye Großbritannien
Motorsport / WRC
Volkswagen zieht sich aus Rallye-WM zurück
Paukenschlag bei der WRC: Der langjährige Dominator Volkswagen zieht sich offiziell zurück. Erst kürzlich gewann der Autohersteller den vierten Titel in Folge. mehr »
Thierry Neuville machte in Wales einen großen Schritt Richtung Vizetitel
Motorsport / WRC
Neuville auf Kurs zum Vizetitel
Thierry Neuville muss den zweiten Platz beim Saisonfinale in Australien nur noch nach Hause bringen. Hayden Paddon und Dani Sordo wahren Chance auf Rang drei. mehr »
Co-Pilot Ola Floene (rechts) war in Wales gar nicht zum Lachen zumute...
Motorsport / WRC
Co-Pilot wohl von Schlange gebissen
Wurde Ola Floene in Großbritannien wirklich von einer Schlange gebissen? Mads Östberg ist sich sicher, dass sein Co-Pilot Bekanntschaft mit einem Reptil machte. mehr »