Home>Beachvolleyball>

Beachvolleyball: Lippmann und BR Volleys starten Zusammenarbeit

Beachvolleyball>

Beachvolleyball: Lippmann und BR Volleys starten Zusammenarbeit

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neue Rolle für Beach-Star

Beachvolleyballerin Louisa Lippmann soll zukünftig in Zusammenarbeit mit dem Hallen-Serienmeister BR Volleys den Frauensport in Berlin vorantreiben.
Beachvolleyball-Olympiasiegerin Laura Ludwig hat bereits im Alter von 18 Jahren einen Schlaganfall erlitten. In ihrem Buch „Gold ist eine Glaubensfrage“ enthüllt die Beachvolleyballerin schockierende Szenen.
. SID
. SID
von SID

Beachvolleyballerin Louisa Lippmann soll zukünftig in Zusammenarbeit mit dem deutschen Hallen-Serienmeister BR Volleys den Frauensport in Berlin vorantreiben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die 29-Jährige, die derzeit an der Seite von Rio-Olympiasiegerin Laura Ludwig um die Teilnahme an den Spielen in Paris kämpft, geht zukünftig für den Sport-Club Charlottenburg an den Start und wird Vereinsbotschafterin der Volleys.

„Louisa genießt eine enorme Popularität im Beach- sowie Hallenvolleyball – und sogar darüber hinaus. Es braucht Leuchttürme wie sie, um unsere Sportart wachsen zu lassen“, sagte Volleys-Geschäftsführer Kaweh Niroomand.

{ "placeholderType": "MREC" }

Und ergänzte: „Wir möchten einen Beitrag dazu leisten, dass Frauensport an Popularität gewinnt. Dabei kann Louisa hervorragend helfen. Es soll aber nicht der einzige Kooperationsweg bleiben, den wir in diesem Bereich einschlagen.“

Lesen Sie auch

Lippmann war jahrelang prägende Spielerin im deutschen Hallen-Volleyball ehe sie im vergangenen Jahr in den Sand gewechselt war. Bislang startete sie dort für den Hamburger SV.