Home>Boulevard>

BVB-Stars nehmen an der Zaubershow teil

Boulevard>

BVB-Stars nehmen an der Zaubershow teil

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB-Stars zu Gast in Zaubershow

Zwei BVB-Stars wagen ein Experiment und nehmen an einer besonderen TV-Sendung teil – und werden dort wahrscheinlich verzaubert!
Borussia Dortmund feiert den vierten Bundesligasieg in Folge und erobert vorerst die Tabellenführung. Nationalspieler Julian Brandt bringt die Erlösung gegen Werder Bremen - für die Hanseaten wird es brenzlig.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Niklas Süle und Karim Adeyemi haben eine etwas andere Herausforderung vor der Brust. Sie werden an einer Zaubershow des TV-Senders Sky teilnehmen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dabei handelt es sich um die Show „Farid – Magic unplugged“, die bald in eine neue Staffel gehen soll. In dieser werden auch viele Sportler zu Gast sein – unter anderem auch die zwei BVB-Stars.

BVB-Stars lassen sich verzaubern

Süle und Adeyemi gehören zu den Gästen in der zweiten Staffel, in der es zwar um Magie geht, aber nicht um das klischeehafte in die Kiste legen und „zerteilt werden“, sondern um „moderne Magie“, so der Sender.

Bereits in der ersten Staffel waren bekannte Sport-Stars wie Nico Rosberg, Kristina Vogel oder Lothar Matthäus zu Gast.

{ "placeholderType": "MREC" }

Weitere Stars des Fußballs zur Gast

Neben den BVB-Profis werden auch Jürgen Klopp, Kevin Trapp, Lukas Podolski, Alexandra Popp und Ex-Leipzig Star Dominik Szoboszlai in der Show auftreten.

Lesen Sie auch

Insgesamt sind acht Folgen der zweiten Staffel von „Farid – Magic unplugged: Sports Edition“ geplant.