Home>Boulevard>

Boatengs Ex-Liebe trennt sich von Tennis-Star

Boulevard>

Boatengs Ex-Liebe trennt sich von Tennis-Star

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Boatengs Ex trennt sich von Tennis-Star

Der italienische Tennis-Star Matteo Berrettini gibt das Aus seiner Beziehung zu Melissa Satta bekannt. In Phoenix tritt er wieder als Single an.
Melissa Satta und Matteo Berrettini sind kein Paar mehr
Melissa Satta und Matteo Berrettini sind kein Paar mehr
© IMAGO/Future Image
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die letzten Monate waren bei Matteo Berrettini alles andere als erfolgreich. Das italienische Tennis-Ass hatte immer häufiger mit Verletzungen zu kämpfen. In Italien stand er zudem häufig wegen seines Privatlebens in der Kritik. Er würde sich zu wenig auf Tennis konzentrieren, so der Vorwurf.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das dürfte sich bei seinem Comeback in Phoenix nun ändern - zwangsläufig. Denn Berrettini und Melissa Satta haben sich getrennt.

Das Paar wurde zuletzt bei den Australian Open gemeinsam gesehen. Danach herrschte Funkstille. Nun bestätigte Berrettini das Beziehungs-Aus auch offiziell. Ich dachte mir, dass die Frage kommen würde. Melissa und ich sind nicht mehr zusammen“, sagte Berrettini der Corriere dello Sport.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Melissa Satta war zuvor die Ehefrau von Kevin-Prince Boateng. Mit dem Fußball-Star war sie zwischen 2011 und 2020 zusammen.