Home>Darts>Premier League Darts>

Premier League Darts live im Free-TV: Littler fordert Bully Boy auf SPORT1

Premier League Darts>

Premier League Darts live im Free-TV: Littler fordert Bully Boy auf SPORT1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Premier League: Littler fordert Smith

Die Premier League Darts geht in den nächsten Spieltag. SPORT1 zeigt alle Kracher-Duelle live im Free-TV
Luke Humphries gewinnt den siebten Spieltag der Premier League of Darts und springt somit an die Spitze der Tabelle. Hier nennt er die Gründe für seinen Aufschwung in der Premier League.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Am Donnerstag fliegen wieder die Pfeile auf SPORT1, wenn die Premier League Darts zum 8. Spieltag in Dublin aufschlägt. Alle Fans dürfen gespannt sein, wer dieses Mal den Tagessieg holt und ob es Verschiebungen in der Tabelle gibt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Premier League Darts LIVE im TV & Livestream

Bevor die Duelle um 20:00 Uhr beginnen, diskutieren Katharina Kleinfeldt, Basti Schwele und Robert Marijanovic die aktuellen Geschehnisse in der Premier League ab 19:30 Uhr in einer neuen Ausgabe von „Madhouse – Die SPORT1 Darts Show“, die wie der anschließende Spieltag sowohl live im Free-TV als auch auf YouTube ausgestrahlt wird. Per Live-Schalte sind Premier-League-Teilnehmer Peter Wright und René Eidams, WM-Teilnehmer von 2016, Teil der Sendung.

Premier League

In der vergangenen Woche konnte Darts-Weltmeister Luke Humphries das Finale gegen Nathan Aspinall mit 6:3 für sich entscheiden und eine Woche nach seinem ersten Tagessieg direkt nachlegen. Humphries bezwang in der ersten Runde Michael Smith (6:4) und fegte im Anschluss Peter Wright mit 6:1 vom Oche. Dabei zeigte er fast den ganzen Abend sein bestes Darts.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dabei war Humphries aber nicht der einzige Darts-Profi, der in Nottingham glänzen konnte. In einer furiosen Partie legte Van Gerwen 110,94 Punkte auf, hatte aber gegen Shootingstar Luke Littler (114 Zähler pro Aufnahme) das Nachsehen.

Lesen Sie auch

In der Tabelle liegt Humphries mit 17 Punkten vor van Gerwen (15 Punkte) und Littler (13 Punkte). Mit jeweils elf Zählern folgen Nathan Aspinall und Rob Cross.

Am Donnerstag muss Tabellenführer Humphries gegen Peter Wright ran, der aktuell mit zwei Zählern auf dem achten und letzten Platz rangiert. Littler bekommt es zunächst mit Michael Smith zu tun, während van Gerwen auf Gerwyn Price trifft. Humphries könnte gemäß Turnierbaum im Finale entweder auf Littler oder auf van Gerwen treffen.

SPORT1 überträgt alle Duelle des 8. Spieltags der Premier League Darts am Donnerstag live ab 20:00 Uhr im Free-TV und auf YouTube.