Home>Eishockey>DEL>

DEL: Alanov kehrt nach Nürnberg zurück

DEL>

DEL: Alanov kehrt nach Nürnberg zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DEL: Nürnberg gibt Rückkehr bekannt

Zwischen 2017 und 2020 spielte Eugen Alanov bereits für die Nürnberg Ice Tigers. Nun kehrt er zurück.
Kehrt nach Nürnberg zurück: Eugen Alanov
Kehrt nach Nürnberg zurück: Eugen Alanov
© IMAGO/osnapix/SID/IMAGO/osnapix / Duckwitz
. SID
. SID
von SID

Die Nürnberg Ice Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben Stürmer Eugen Alanov zurückgeholt. Der 28-Jährige kommt von den Löwen Frankfurt und erhält einen Vertrag bis 2026. Zwischen 2017 und 2020 hatte Alanov bereits 116 Spiele für die Ice Tigers absolviert, im Anschluss spielte er für die Düsseldorfer EG, die Iserlohn Roosters und in Frankfurt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Eugen ist ein Spieler, der uns viel Geschwindigkeit und technische Fähigkeiten gibt", sagte Nürnbergs Sportdirektor Stefan Ustorf: "Er ist ein guter Bekannter in Nürnberg und hat bei seinem ersten Stopp hier einen hervorragenden Eindruck hinterlassen."