Home>Eishockey>DEL>

DEL: Grizzlys verlängern mit Strahlmeier vorzeitig

DEL>

DEL: Grizzlys verlängern mit Strahlmeier vorzeitig

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Vizeweltmeister klärt Zukunft

Torhüter Dustin Strahlmeier bleibt DEL-Klub Grizzlys Wolfsburg ungeachtet des Playoffs-Aus gegen Red Bull München langfristig erhalten.
EHC Red Bull München - Grizzlys Wolfsburg: Tore und Highlights | Playoffs
. SID
. SID
von SID

Vizeweltmeister Dustin Strahlmeier bleibt den Grizzlys Wolfsburg aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) langfristig erhalten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Torhüter habe seinen ohnehin bis 2025 laufenden Vertrag „erneut verlängert und einen langfristigen Vertrag unterschrieben“, teilten die Wolfsburger am Donnerstag mit.

Der 31-Jährige sei "einer der besten Torhüter Deutschlands" und "seine großen Qualitäten sind unumstritten", erklärte Grizzlys-Sportdirektor und Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf.

Strahlmeier war mit den Grizzlys, für die er seit 2020 aktiv ist, jüngst im Viertelfinale der Playoffs gegen Red Bull München ausgeschieden. 2023 wurde er als Ersatztorhüter der Nationalmannschaft Vizeweltmeister.