Fußball>

Nach falschem Jubel: Neymar legt sich mit Fan an

Neymar legt sich mit Fan an

Superstar Neymar feiert irrtümlich einen Treffer und zofft sich später mit einem eigenen Fan.
Er hat es immer noch drauf. Mit 33 Jahren zaubert Neymar in seiner Heimat beim FC Santos und erteilt seinem eigenen Sohn eine Lehrstunde. Dabei hat das Duo aber sichtlich jede Menge Spaß.
Superstar Neymar feiert irrtümlich einen Treffer und zofft sich später mit einem eigenen Fan.

Beim FC Santos und Superstar Neymar liegen offensichtlich die Nerven blank. Unmittelbar nach der 1:2-Pleite gegen Internacional lieferte sich der brasilianische Offensivkünstler ein hitziges Wortgefecht mit einem eigenen Fan auf der Tribüne.

Auf TV-Bildern war zu sehen, wie sich der Anhänger über die Brüstung beugte und auf Neymar einredete. Der Superstar konterte wild gestikulierend.

Ordner versuchten, den Mann zu beruhigen, erst als Santos-Keeper Joao Paulo einschritt, entspannte sich die Situation.

Neymar jubelt zu früh

Neymar hatte in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer auf dem Fuß. Seinen Schuss lenkte Gästekeeper Sergio Rochet aber an den Pfosten. Von dort sprang der Ball auf die Linie, der Torhüter packte im Nachfassen zu.

Neymar hatte den Ball wohl schon im Tor gesehen und drehte jubelnd ab. Vor der Kurve trat er die Eckfahne um, erst dann realisierte er, dass der vermeintliche Treffer gar nicht gezählt hatte und das Spiel noch weiterging.

Angespannte Stimmung beim FC Santos

Brasilianische Medien berichteten zudem, dass Neymar sich schon während des ersten Durchgangs mit einem Fan angelegt habe und diesen beschimpft haben soll.

Die Stimmung beim FC Santos ist angespannt. Der Klub steht nach der neunten Niederlage im 15. Saisonspiel auf einem Abstiegsplatz.