Home>Fußball>3. Liga>

Hallescher FC entlässt Ristic - Reisinger Nachfolger

3. Liga>

Hallescher FC entlässt Ristic - Reisinger Nachfolger

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Halle entlässt Ristic - Nachfolger fix

Sreto Ristic muss als Cheftrainer in Halle gehen. Sein Nachfolger wird Stefan Reisinger.
Sreto Ristic wurde in Halle entlassen
Sreto Ristic wurde in Halle entlassen
© IMAGO / Sascha Janne/SID/IMAGO/SASCHA JANNE
. SID
. SID
von SID

Der abstiegsbedrohte Fußball-Drittligist Hallescher FC hat auf die sportliche Krise reagiert und Trainer Sreto Ristic von seinen Aufgaben entbunden. Auch Co-Trainer Roberto Pinto muss den Klub verlassen. Das teilte Halle am Ostermontag mit. Als Nachfolger beim Tabellen-17. übernimmt Stefan Reisinger das Amt von Ristic. Der 42-Jährige war zuletzt als Co-Trainer beim Ligarivalen 1860 München tätig.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Als Verantwortliche des Vereins tragen wir die Verantwortung, im Sinne des Vereins zu handeln und alle zur Verfügung stehenden Maßnahmen zu ergreifen, damit wir den Klassenerhalt schaffen", sagte Präsident Jürgen Fox.