Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern II verliert dramatisch gegen Abstiegskandidat

Bundesliga>

FC Bayern II verliert dramatisch gegen Abstiegskandidat

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Drama-Niederlage für Bayern II

Die zweite Mannschaft des FC Bayern patzt gegen einen Abstiegskandidaten. Die Serie der Münchner endet, weil in einer irren Schlussphase einfach kein Tor fallen will.
Beim FC Bayern München warten viele talentierte Top-Talente auf den Durchbruch. Spieler wie Jamal Musiala, Thomas Müller oder auch David Alaba stammen aus der Akademie des Rekordmeisters. Wer wird der nächste Shootingstar?
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Ganz bittere Niederlage für den FC Bayern II.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die zweite Mannschaft des Rekordmeisters hat am 32. Spieltag der Regionalliga Bayern daheim dramatisch gegen Abstiegskandidat TSV Rain/Lech 0:1 (0:1) verloren.

Rains Kevin Gutia erzielte schon in der 15. Minute das entscheidende Tor im Grünwalder Stadion von München.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bayern verzweifelt in dramatischer Schlussphase

Bayern dagegen verzweifelte vor allem in einer dramatischen Schlussphase - an Rain-Keeper Fabian Eutinger, aber vor allem an sich selbst.

Lesen Sie auch

In der 89. Minute kam nach Verwirrung im Strafraum der Gäste Désiré Segbe zum Abschluss und schoss auf der Linie den eigenen Mitspieler Timo Kern ab, der damit den Ausgleich verhinderte.

Kurz darauf setzte erneut Segbe einen Kopfball nur um Zentimeter neben den Pfosten. In der Nachspielzeit vergab dann auch Kern noch eine Großchance.

Für die drittplatzierten Bayern war es nach sieben Spielen in Serie ohne Niederlage wieder eine Pleite. Rain klettert durch den erst achten Saisonsieg auf Rang 17, steht aber immer noch auf einem Abstiegsplatz.