Home>Fußball>Bundesliga>

Trikot-Leak! Ist das der neue Heim-Look des FC Bayern?

Bundesliga>

Trikot-Leak! Ist das der neue Heim-Look des FC Bayern?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Leak! Ist das das neue Bayern-Trikot?

Im Internet kursieren erste Bilder des neuen Trikots vom FC Bayern. Die Version sei aber noch nicht final.
Das soll das neue Bayern-Trikot sein
Das soll das neue Bayern-Trikot sein
© Footyheadlines
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Im Internet kursieren erste Bilder des mutmaßlichen neuen Heimtrikots des FC Bayern. Das für gewöhnlich gut informierte Onlineportal footyheadlines hat Aufnahmen veröffentlicht, auf denen einen Entwurf des Jerseys zu sehen sein soll.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auf den Bildern zu sehen ist ein fast gänzlich in rot gehaltenes Shirt. Laut dem Portal soll das neue Trikot mit einem schwarzen beziehungsweise dunkelbraunen Logo aufwarten. Der Aufdruck des Hauptsponsors Telekom bleibt dabei aber weiß.

Das Trikot hat dunkelbraune und schwarze Akzente
Das Trikot hat dunkelbraune und schwarze Akzente

Es soll sich aber noch nicht um die finale Version handeln. Viele Veränderungen werden aber ebenfalls nicht mehr erwartet.

Traditionell stellen die Bayern ihr neues Heimtrikot beim letzten Bundesliga-Heimspiel der laufenden Saison vor. Somit könnte das diesjährige Debüt am 12. Mai gegen den VFL Wolfsburg erfolgen.