Home>Golf>

Golf: Tiger-Woods-Sohn verpasst Tour-Premiere

Golf>

Golf: Tiger-Woods-Sohn verpasst Tour-Premiere

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bitterer Dämpfer für Tiger Woods Sohn

Der Sohn von Golf-Superstar Tiger Woods verpasst seine erste Teilnahme an einem PGA-Turnier klar.
Nach Tiger Woods Horror-Unfall stehen die Chancen auf ein Golf-Comeback nicht gut. Doch Golf-Sternchen Paige Spiranac glaubt an eine Rückkehr von Woods und erklärt auch warum.
. SID
. SID
von SID

Der Sohn von Golf-Superstar Tiger Woods hat seine erste Teilnahme an einem PGA-Turnier klar verpasst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 15 Jahre alte Charlie Woods benötigte bei einem Event in Hobe Sound/Florida 86 Schläge für den Par-70-Kurs. Woods junior muss somit am Montag zuschauen, wenn beim Qualifikationsturnier in Palm Beach Gardens die letzten Plätze für das folgende PGA-Turnier an gleicher Stelle vergeben werden.

Woods startete in einer frühen Gruppe und lag nach fünf Löchern schon vier Schläge über Par. Als er an Loch sieben gleich zwölf Schläge benötigte, war auch die letzte Chance auf ein Weiterkommen dahin.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Zum Vergleich: Tiger Woods hatte 1992 als 16 Jahre alter Amateur im Riviera Country Club sein erstes US-PGA-Tour-Event bestritten.