Home>Golf>

Golf: Deutscher Golf-Profi Vierter in Südafrika

Golf>

Golf: Deutscher Golf-Profi Vierter in Südafrika

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Deutscher Golfer glänzt in Südafrika

Nick Bachmann setzt in Südafrika das Ausrufezeichen aus deutscher Sicht. Der Golfprofi aus Köln darf sich nach einem gelungenen Auftritt über ein Preisgeld freuen.
Bayern-Stürmer Harry Kane trifft für den deutschen Rekordmeister in dieser Saison nach Belieben. In diesem Video beweist der Engländer nun auch seine Zielsicherheit im Golf-Simulator.
. SID
. SID
von SID

Der deutsche Golfprofi Nick Bachem (24) hat beim Turnier der DP World Tour in St. Francis/Südafrika den geteilten vierten Platz erreicht. Der Kölner beendete die vier Runden auf dem Par-72-Kurs mit insgesamt 280 Schlägen (67+71+71+71). Der Sieg ging an den US-Amerikaner Jordan Gumberg (276 Schläge), der sich gegen Lokalmatador Robin Williams erst im Stechen durchsetzte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bachem strich als einer von sechs Viertplatzierten 47.365 Euro Preisgeld ein. Die weiteren deutschen Teilnehmer Frederik Schott, Maximilian Rottluff (beide Düsseldorf) und Hurly Long (St. Leon-Rot) verpassten allesamt den Cut.