Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Melsungen: Trainer Parrondo verlängert vorzeitig

Handball-Bundesliga>

Melsungen: Trainer Parrondo verlängert vorzeitig

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Entscheidung über HBL-Trainer

Nach dem Sprung ins DHB-Pokalfinale verlängert Handball-Bundesligist MT Melsungen den Vertrag mit Trainer Roberto Garcia Parrondo vorzeitig.
Der HSV Hamburg hat sich im kleinen Nordderby der Handball-Bundesliga gegen den THW Kiel in letzter Sekunde ein 28:28 (15:16) erkämpft. Dabei hatte die Mannschaft von Trainer Torsten Jansen zwischenzeitlich bereits mit fünf Toren hintengelegen.
. SID
. SID
von SID

Drei Tage nach dem Sprung ins DHB-Pokalfinale hat Handball-Bundesligist MT Melsungen den Vertrag mit Trainer Roberto Garcia Parrondo vorzeitig bis 2027 verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das gaben die Nordhessen am Dienstag bekannt. Die Melsunger hatten am vergangenen Wochenende beim Final Four in Köln im Halbfinale als Außenseiter die SG Flensburg-Handewitt ausgeschaltet, im Endspiel aber gegen den SC Magdeburg verloren (19:30).

„Wir sehen, dass Parrondos Ideen funktionieren, dass sein System nun erfolgreich ist“, sagte MT-Sportvorstand Michael Allendorf über den Spanier, der bislang bis 2025 an den Klub gebunden war.

Der 44-Jährige hatte den Posten im September 2021 übernommen. Melsungen, derzeit Fünfter der HBL, sicherte sich in Köln durch seinen Finaleinzug die Teilnahme am Europapokal in der kommenden Saison.