Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Mbappé zu Real Madrid? Lewandowski reagiert

La Liga>

Mbappé zu Real Madrid? Lewandowski reagiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mbappé zu Real? Lewandowski reagiert

In Spanien könnte es bald zum Duell der Superstürmer zwischen Robert Lewandowski und Kylian Mbappé kommen. Der Pole äußert sich nun zu einem möglichen Mbappé-Wechsel und zu seiner eigenen Zukunft.
Der frühere Münchner Robert Lewandowski traut seinem Nachfolger zu, seine Bestmarke zu übertreffen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der Wechsel von Kylian Mbappé zu Real Madrid scheint nach zahlreichen Versuchen im Sommer endlich über die Bühne zu gehen. Sollte es klappen, könnte es in der kommenden Saison zum Duell der Super-Stürmer kommen: Robert Lewandowski gegen Kylian Mbappé.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dieses besondere Aufeinandertreffen würde auch den Barca-Star reizen. Auch wenn er noch nichts Konkretes sagen könne, da der Wechsel noch nicht perfekt sei, merkte Lewandowski im Gespräch mit dem polnischen Fußball-Portal Meczyki an, dass er sich freuen würde: „Ich kenne Kylian und habe in der Vergangenheit oft mit ihm gesprochen. Gegen ihn in La Liga zu spielen wäre sehr cool.“

Dieses namhafte Duell könnte El Clásico noch einmal auf eine neue Brisanzstufe heben. Die Jahre, als Lionel Messi und Cristiano Ronaldo sich im Spiel der Spiele in La Liga duellierten, gehören bis heute zu den absoluten Highlights.