Home>Sportmix>

Bischmisheim zum elften Mal Badminton-Meister

Sportmix>

Bischmisheim zum elften Mal Badminton-Meister

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Saarländer sind Deutscher Meister

1. BC Bischmisheim ist zum elften Mal deutscher Mannschaftsmeister im Badminton. Das Team aus Saarbrücken gewinnt das Endspiel gegen Wipperfeld.
Bischmisheim krönt sich erneut zum Badminton-Meister
Bischmisheim krönt sich erneut zum Badminton-Meister
© IMAGO / Kessler-Sportfotografie/IMAGO / Kessler-Sportfotografie/SID/IMAGO/Jürgen Kessler
. SID
. SID
von SID

Der 1. BC Bischmisheim ist zum elften Mal deutscher Mannschaftsmeister im Badminton. Das Team aus Saarbrücken gewann beim Final Four in eigener Halle das Endspiel gegen Titelverteidiger 1. BC Wipperfeld mit 4:0. Vor einem Jahr hatte Bischmisheim das Finale gegen Wipperfeld nach einer 3:1-Führung noch verloren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der BCB hat alle elf Titel seit 2006 geholt und wurde zudem viermal deutscher Vizemeister. In den beiden Ligaspielen der Saison hatte Bischmisheim gegen Wipperfeld noch jeweils verloren.