Home>Tennis>ATP>

ATP-Turnier in Miami: Zverev nach starker Leistung locker weiter

ATP>

ATP-Turnier in Miami: Zverev nach starker Leistung locker weiter

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zverev glänzt zum Auftakt

Alexander Zverev zeigt in Miami eine starke Leistung gegen Felix Auger-Aliassime. Nun wartet ein US-Amerikaner.
Alexander Zverev verbessert sich allmählich in der Weltrangliste, ist mittlerweile Fünfter. Vor den ATP Masters in Miami spricht der Hamburger über seinen Weg zurück an die Weltspitze.
. SID
. SID
von SID

Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev hat seine Auftakthürde beim ATP-Masters in Miami souverän genommen. Der an Position vier gesetzte Hamburger, der dank eines Freiloses erst in der zweiten Runde einsteigen musste, besiegte den Weltranglisten-36. Felix Auger-Aliassime (Kanada) mit 6:2, 6:4.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zverevs Gegner in der dritten Runde ist der US-Amerikaner Christopher Eubanks.

Zuvor war Dominik Koepfer (Furtwangen) gegen den argentinischen Weltranglisten-19. Sebastian Baez durch ein 6:3, 6:2 in die Runde der besten 32 eingezogen. Koepfer, Nummer 50 der ATP-Weltrangliste, trifft im Kampf um den Einzug ins Achtelfinale nun auf den an Nummer 14 gesetzten Franzosen Ugo Humbert.