Home>Tennis>WTA>

Siegemund und Maria verpassen Halbfinale in Bogota

WTA>

Siegemund und Maria verpassen Halbfinale in Bogota

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Siegemund und Maria verpassen Halbfinale in Bogota

Sie legten gute los, doch dann hatten sie keine Chance mehr: Laura Siegemund und Tatjana Maria sind in Bogota im Viertelfinale ausgeschieden.
Aus im Viertelfinale für Laura Siegemund
Aus im Viertelfinale für Laura Siegemund
© AFP/SID/WILLIAM WEST
. SID
. SID
von SID

Titelverteidigerin Tatjana Maria und Laura Siegemund haben beim WTA-Turnier in Bogota das Halbfinale trotz eines guten Starts verpasst. Die 36-Jährige Maria (Bad Saulgau) legte zunächst gut los, musste sich am Ende aber mit 6:1, 3:6, 3:6 der Lokalmatadorin Camila Osorio geschlagen geben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuvor waren bereits die Hoffnungen von Siegemund geplatzt. Die 36-Jährige gewann ebenfalls den ersten Satz in ihrem Viertelfinale, danach setzte sich aber die an Nummer eins gesetzte Tschechin Marie Bouzkova noch 2:6, 6:2, 7:5 durch.

In den vergangenen beiden Jahren hatte Maria das Turnier in Kolumbien gewonnen. Jule Niemeier war im Achtelfinale ausgeschieden.