Home>US-Sport>NBA>

Wer hat an der Uhr gedreht? NBA-Spiel eine Minute zu lang

NBA>

Wer hat an der Uhr gedreht? NBA-Spiel eine Minute zu lang

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kurios! NBA-Spiel eine Minute zu lang

Kuriosum in der NBA! Das Duell zwischen den Grizzlies und den Lakers dauerte eine Minute länger, als eigentlich vorgesehen ist.
Zum achtjährigen Jubiläum des letzten Spiels von Kobe Bryant werfen wir einen Blick zurück auf die Höhepunkte des Abschiedsspiels der NBA-Legende und Ikone der Los Angeles Lakers.
. SID
. SID
von SID

Technische Probleme haben im NBA-Spiel zwischen den Memphis Grizzlies und den Los Angeles Lakers für eine „Verlängerung“ gesorgt. Im dritten Viertel des NBA-Duells wurde die Uhr nach einer Unterbrechung auf 2:20 Minuten Restzeit gestellt, dabei waren eigentlich nur noch 74 Sekunden zu spielen.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Der Fehler wurde von den Teams, den Schiedsrichtern, dem Zeitnehmer und dem Statistikteam nicht in Echtzeit bemerkt“, teilte NBA-Sprecher Tim Frank am Samstag (Ortszeit) auf ESPN-Anfrage mit.

Es sei nicht möglich gewesen, die Situation noch während des Spiels zu lösen und die Zeit wieder anzupassen. In den zusätzlichen 66 Sekunden machten Grizzlies und Lakers jeweils zwei Punkte, LA gewann 123:120.