Home>US-Sport>NHL>

Deutsche NHL-Stars Seider und Stützle kassieren Niederlagen

NHL>

Deutsche NHL-Stars Seider und Stützle kassieren Niederlagen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Niederlagen für deutsche NHL-Stars

Die Niederlagenserie für Tim Stützle und die Ottawa Senators geht weiter. Auch Detroit und Moritz Seider befinden sich in einer Negativspirale.
Tim Stützle konnte seine Ottawa Senators trotz eines Treffers nicht von der andauernden Niederlagenserie befreien.
Tim Stützle konnte seine Ottawa Senators trotz eines Treffers nicht von der andauernden Niederlagenserie befreien.
© IMAGO/USA TODAY Network
. SID
. SID
von SID

Eishockey-Nationalspieler Tim Stützle hat in der NHL sein 15. Saisontor erzielt, die Niederlagenserie seiner Ottawa Senators ging jedoch weiter.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Stürmer sorgte in der Nacht zu Sonntag bei den San Jose Sharks für den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1, letztlich unterlagen die Kanadier aber 1:2 und kassierten die siebte Niederlage in Serie.

Ottawas Hoffnungen auf die Playoffs sind nur noch theoretischer Natur. Auch San Jose, für das der ehemalige Stanley-Cup-Sieger Nico Sturm eine Nebenrolle spielte, wird in der Postseason nicht vertreten sein.

Seider trotz Niederlage noch im Rennen um Playoff-Platz

Moritz Seider und die Detroit Red Wings sind dagegen weiter im Rennen um die Teilnahme an der heißen Saisonphase, sollten aber dringend die anhaltende Negativserie abstellen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Trotz zweier Assists von Seider unterlag Detroit bei Stanley-Cup-Sieger Vegas Golden Knights 3:5 - es war bereits die fünfte Niederlage in Folge.