vergrößernverkleinern
So sahen die beschlagnahmten Kokain-Päckchen aus
So sahen die beschlagnahmten Kokain-Päckchen aus © Twitter / @alexcuadros

Die Polizei in der Olympiastadt Rio de Janeiro beschlagnahmt fast 100 Päckchen Kokain. Sie sind bedruckt mit den olympischen Ringen und einem Warnhinweis.

Rio de Janeiro ist im Olympia-Stress. An den Sportstätten und im olympischen Dorf muss kurz vor dem Start der Spiele noch Hand angelegt werden.

Aber auch die Kriminellen des Landes scheinen sich auf Olympia vorzubereiten.

Die Polizei in Rio beschlagnahmte am vergangenen Montag insgesamt 93 Päckchen Kokain. Das besondere daran: Die kleinen Tütchen waren allesamt versehen mit dem Schriftzug "Rio 2016" sowie den olympischen Ringen.

Zudem die Aufschrift: "Nicht in der Nähe von Kindern benutzen." Dies berichtete die brasilianische Zeitung O Globo.

Bei der Razzia wurden zudem noch 23 Päckchen Crack und einige Schusswaffen sichergestellt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel