vergrößern verkleinern
Moderator Thomas Helmer begrüßt Jens Keller (l.) und Olaf Thon (Mitte) zur Telekom Spieltaganalyse © SPORT1

Fehlentscheidungen, Götzes Reservistendasein und eine Vorentscheidung im Abstiegskampf. Die Experten Jens Keller und Olaf Thon diskutieren in der Telekom Spieltaganalyse.

Das Thema Fehlentscheidungen zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison - auch am 27. Spieltag erhitzt der ein oder andere Pfiff der Schiedsrichter in der Bundesliga wieder die Gemüter von Fans, Spielern und Trainern.

Zudem rätselt Fußball-Deutschland über Mario Götzes Reservistendasein beim FC Bayern - und im Abstiegskampf scheint eine erste Entscheidung schon gefallen zu sein. 

In der Telekom Spieltaganalyse (Mo. ab 22.15 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) empfängt Moderator Thomas Helmer dazu SPORT1-Experte Olaf Thon und Jens Keller, um die Themen des Spieltags noch einmal unter die Lupe zu nehmen. 

Themen der Sendung werden unter anderem sein: 

  • Fehlentscheidung: Foul, Abseits, Handspiel - wo die Schiedsrichter am 27. Spieltag daneben lagen 
  • Vorentscheidung: Hannovers hoffnungsloser Abstiegskampf - warum Schaafs Truppe nur noch ein Wunder retten kann und wie es so weit kommen konnte 
  • Trainerentscheidung: Mario Götze darf bei Bayern nicht mitspielen - warum Guardiola den Weltmeister auf der Bank versauern lässt