Home>Partner>Telekom>

Leverkusens Kevin Kampl mit Blitztor

Telekom>

Leverkusens Kevin Kampl mit Blitztor

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kampl trifft mit erstem Ballkontakt

Nur 20 Sekunden nach seiner Einwechslung war Leverkusens Levin Kampl hellwach und sorgte mit seinem Treffer zudem für ein Leverkusener Jubiläum.
Bayer Leverkusen v Eintracht Frankfurt - Bundesliga
Bayer Leverkusen v Eintracht Frankfurt - Bundesliga
© Getty Images

Da war einer hellwach.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nur 20 (!) Sekunden nach seiner Einwechslung nagelt Leverkusens Kevin Kampl per Volley den Ball mit seiner ersten Berührung zum 1:0 ins Frankfurter Netz.

Kampl.jpg

Zuvor war Kampl für den angeschlagenen Javier "Chicharito" Hernandez eingewechselt worden.

Es war das 2100. Tor in der Leverkusener Vereinsgeschichte und das perfekte Comeback: Kampl hatte sich Ende Februar einen Wadenbeinbruch zugezogen und seitdem nicht mehr gespielt.