vergrößernverkleinern
Thomas Helmer (r.) begrüßt Stefan Schnoor (l.) und Olaf Thon zur Telekom Spieltaganalyse
Thomas Helmer (r.) begrüßt Stefan Schnoor (l.) und Olaf Thon zur Telekom Spieltaganalyse © SPORT1

Moderator Thomas Helmer und seine Experten diskutieren diesmal über Werder Bremens Freudentaumel und den Absturz des VfB Stuttgart (ab 21.45 Uhr LIVE im TV auf SPORT1).

Moderator Thomas Helmer diskutiert in der Telekom Spieltaganalyse mit den SPORT1-Experten Olaf Thon und Stefan diesmal über das dramatische Abstiegsfinale (ab 21.45 Uhr LIVE im TV auf SPORT1).

Während sich Werder Bremen in letzter Minute gerettet und Eintracht Frankfurt in die Relegation geschickt hat, wurde der Alptraum des VfB Stuttgart mit dem zweiten Abstieg der Vereinsgeschichte wahr.

Neben dem grün-weißen Freudentaumel geht es deshalb auch darum, was sich nun bei den Schwaben ändern muss.

Die weiteren Themen der Sendung:

  • Der FC Bayern feiert die vierte Meisterschaft in Folge - und will nun auch noch den DFB-Pokal
  • Borussia Dortmund lässt Trainer Thomas Tuchel mahnen: Wie der BVB vor dem Pokalfinale noch in Topform kommt
  • Die Tops und Flops der 53. Bundesliga-Saison - eine Bilanz