vergrößernverkleinern
Ronaldo-PokerStars
Ronaldo liegt beim PokerStars Caribbean Adventure gut im Rennen © intern

Der ehemalige Weltfußballer Ronaldo liegt nach drei Tagen noch gut im Rennen um den Millionenjackpot beim Main Event der PokerStars Caribbean Adventure.

Der PokerStars SportStar liegt mit 512.000 Chips auf Rang 18. Team Pokerstars Pro und Weltmeister Jason Mercier hat mit rund 450.000 Chips auch noch gut Chancen auf den Final Table.

Vier Deutsche sind ebenfalls unter den letzten 57 Spielern und kämpfen noch um die 1,5 Millionen Dollar für den Erstplatzierten.

Millionen-Gewinner Ole Schemion muss mit 147.000 Chips aber um den Anschluss kämpfen. Bester Deutscher ist Niklas Hambitzer mit 370.000 Chips.

Chipleader ist aktuell der Argentinier Juan Etcheverry mit über 1,7 Millionen Chips. Dem Sieger winken beim Hauptturnier auf den Bahamas knapp 1,5 Millionen Dollar. Der Zweite darf sich über 900.000 Dollar freuen, der Drittplatzierte über rund 650.000 Dollar.

Verfolgen Sie hier das Turnier im Webcast

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel