Radsport

CYCLING-TRACK-WORLD, Kristina Vogel
Bahnrad-WM in Paris
Vogel erneut Sprint-Weltmeisterin
Lance Armstrong bei einem Interview
Ex-Radprofi zu Schadenersatz verurteilt
Millionenstrafe für Dopingsünder Armstrong
Dopingsünder Lance Armstrong kommt seine Vergangenheit noch einmal teuer zu stehen. Wegen gleich mehrerer Vergehen muss er Schadenersatz in Millionenhöhe zahlen. mehr »
CYCLING-AUS-TOUR
Schlussetappe der Katar-Rundfahrt
Kittel und Arndt in Katar chancenlos
Die letzte Etappe der Rundfahrt im Wästenstaat Katar verläuft für Marcel Kittel enttäuschend. Auch Nikias Arndt verfehlt eine Spitzenplatzierung. Ein Ire ist am schnellsten. mehr »
Criterium du Dauphine - Stage Three
5. Etappe der Katar-Rundfahrt
Arndt verpasst wieder Etappensieg
Auch auf der fünften Etappe der Katar-Rundfahrt sprintet Nikias Arndt aufs Podium, verpasst den Sieg aber knapp. Ein Norweger gewinnt, ein Niederländer führt in der Gesamtwertung. mehr »
Marcel Kittel kämpft bei der Katar-Rundfahrt nicht nur mit dem Sand
Marcel Kittel sucht neue Herausforderung und hilft John Degenkolb
Der Tour-Held hat noch Sand im Getriebe
Marcel Kittel kämpft bei der Katar-Rundfahrt noch mit seiner Form und der Abstimmung. Er will sich für John Degenkolb opfern und durch die "Hölle des Nordens" kämpfen. mehr »