Radsport

# Le Tour de France 2015 - Stage Seventeen
Bilanz der Tour de France
Meinung: Deutsche Renaissance
Für Christopher Froome ist der Gesamtsieg bei der Vuelta bereits außer Reichweite
Elfte Etappe der Vuelta
Pleite für Froome - Landa gewinnt Königsetappe
Der Brite stürzt nach dem Start des elften Teilstücks der Vuelta und fällt später weit zurück. Der Gesamtsieg ist außer Reichweite. Der Sieg geht an einen Spanier. mehr »
Kristian Sbaragli
Zehnte Etappe der Vuelta
Sbaragli schnappt Degenkolb Sieg weg
Update John Degenkolb schrammt knapp an seinem Jubiläumssieg bei der Vuelta vorbei. Beim Schlusssprint ist er in schlechter Position. Ein Teamkollege verteidigt das Rote Trikot. mehr »
Tom Dumoulin
Neunte Etappe der Vuelta
Dumoulin schlüpft ins Rote Trikot
Tom Dumoulin gewinnt die 9. Etappe der Vuelta und erobert die Gesamtführung. Am letzten Anstieg distanziert er den Tour-Sieger. John Degenkolb ist bester Deutscher. mehr »
Peter Sagan wurde auf der achten Etappe von einem Motorrad gerammt
Chaves verteidigt Rotes Trikot
Motorrad rammt Sagan - Boeckmans im Koma
Auf der achten Etappe der Spanien-Rundfahrt wird Peter Sagan von einem Motorrad zu Fall gebracht. Ein Belgier wird nach einem schweren Sturz ins künstliche Koma versetzt. mehr »