Tour de France

# Le Tour de France 2016 - Stage Twenty One
Radsport / Tour de France
Magere Ausbeute trotz Happy End
CYCLING-FRA-TDF2016-LINE
Bergauf, bergab, zu Fuß: Froome dominiert
Chris Froome gewinnt zum dritten Mal die Tour de France. Die Konkurrenz kann den Briten in keiner Phase in Schwierigkeiten bringen. Er trotzt auch dem Wetter und Fans. mehr »
TOPSHOT-CYCLING-FRA-TDF2016-LINE
Greipel triumphiert bei Tour-Finale
Wie schon im Vorjahr ist Andre Greipel beim letzten Sprint der Tour der France siegreich. Christopher Froome macht mit dem Gesamtsieg seinen persönlichen Hattrick perfekt. mehr »
CYCLING-FRA-SUI-TDF2016-BREAKAWAY
Martin gibt kurz vor dem Ziel auf
Tony Martin wird die Zielgerade der diesjährigen Tour de France nicht überqueren. Schmerzen in den Knien bewegen den deutschen Radprofi zur vorzeitigen Aufgabe. mehr »
Tour de France: Die 21. Etappe im Überblick
Die 21. Etappe der Tour de France führt von Chantilly nach Champs-Élysées. SPORT1 bietet einen Überblick. mehr »
21. Etappe der Tour de France 2016
21. Etappe: Großes Tourfinale in Paris
Die Schlussetappe findet ausschließlich im Großraum Paris statt. Von Chantilly geht es auf die Champs-Elysees bis zur traditionellen Zielankunft am Arc de Triomphe. mehr »
Peter Sagan war auch am Samstag Teil einer Fluchtgruppe
Kampf-Prämie für Dominator Sagan
Peter Sagan ist auch auf der schwierigen 20. Etappe ein Aktivposten und wird zum kämpferischten Fahrer gewählt. Sein Vorsprung in der Sprintwertung ist überwältigend. mehr »
Chris Froome wurde auch auf der 20. Etappe nicht attackiert
Froome kurz vor Titelverteidigung
Christopher Froome steht unmittelbar vor seinem dritten Sieg bei der Tour de France. Nach der vorletzten Etappe muss er im Finale von Paris nur noch ins Ziel kommen. mehr »
Le Tour de France 2016 - Stage Twenty
Schweigeminute für München bei der Tour
Frankreich zeigt sich solidarisch: Vor dem Start der 20. Etappe bei der Tour de France wird der Opfer des Amoklaufs in München gedacht. mehr »
Le Tour de France 2016 - Stage Seventeen
Radsport / Tour de France
Dumoulin gibt unter Tränen auf
Bei einem Sturz auf der 19. Etappe bricht sich der zweifache Etappensieger den Unterarm und beendet die Tour vorzeitig. Der Traum von Olympia-Gold droht zu platzen. mehr »
Tour de France: Die 20. Etappe im Überblick
Tour de France: Die 20. Etappe im Überblick
Die 20. Etappe der Tour de France führt von Megéve nach Morzine. SPORT1 bietet einen Überblick. mehr »
CYCLING-FRA-TDF2016
Radsport / Tour de France
Froome stürzt - Bardet erlöst Franzosen
Update Romain Bardet holt den ersten französischen Sieg bei der Tour de France 2016. Dominator Chris Froome stürzt, macht aber Zeit auf die Konkurrenz gut. mehr »
19. Etappe der Tour de France 2016
Radsport / Tour de France
Tour de France: Die 19. Etappe im Überblick
Die 19. Etappe der Tour de France führt von Albertville nach Saint-Gervais Mont Blanc. SPORT1 bietet einen Überblick. mehr »
18. Etappe der Tour de France 2016
Radsport / Tour de France
Tour de France: Die 18. Etappe im Überblick
Die 18. Etappe der Tour de France führt von Sallanches nach Megéve. SPORT1 bietet einen Überblick. mehr »