#
Rugby
Deutschland in Georgien hart ausgebremst
SPORT1 Auch der Schiedsrichter lebt beim Rugby gefährlich
Im Rugby-Vergleich zwischen Georgien und Deutschland kommt es zu einer kuriosen Szene: Der Schiri kann den schweren Jungs nicht ausweichen und geht zu Boden. mehr »
Europe Championship Georgien erteilt deutschem Rugby-Team Lehrstunde
Am zweiten Spieltag der Europe Championship kassiert Deutschland die erste Niederlage. Die Pleite in Georgien hat aber keinen Einfluss auf die WM-Quali. mehr »
Europe Championship DRV-Team will die Sensation schaffen
Das deutsche Rugby-Team will nach der Sensation gegen Rumänien auch gegen Georgien Zählbares. Das Potgieter-Team muss dabei auf den Kapitän verzichten. mehr »
Rugby DRV-Trainer macht den Gegnercheck
Im zweiten Gruppenspiel der EM trifft die deutsche Rugby-Nationalmannschaft auf das Team aus Georgien. SPORT1 macht den Gegner-Check. mehr »
Rugby Die spektakuläre Aufholjagd Deutschlands
Beim ersten EM Spiel gegen den Favoriten aus Rumänien ging es wild zu. 18 Punkte Rückstand, doch dann startet die phänomenale Aufholjagd. mehr »
Jaco Otto punktet durch genialen Run für deutsches Rugby-Team
SPORT1 Rugby-Star Jaco Otto fast wie Usain Bolt
Beim ersten WM-Qualifikationsspiel der deutschen Rugbymannschaft gegen Rumänien zündet Jacobus "Jaco" Otto den Turbo und legt diesen genialen Run zum Punktgewinn hin. mehr »
Rugby Rugby-Helden heiß auf Georgien
Im ersten Spiel der WM-Quali glänzt das deutsche Team und besiegt die Rumänen. Nun soll auch Georgien (So., 11.55 Uhr im LIVESTREAM) überrascht werden. mehr »
Rugby WM-Teilnahme "is not an impossible dream"
Die WM-Teilnahme 2019 in Japan ist der Traum der deutschen Rugby-Nationalmannschaft. Die Qualifikation wäre ein historisches Ereignis in der Geschichte des deutschen Rugbys. mehr »