Tennis

# Roger Federer Wimbledon
Wimbledon
Federer nach Überstunde im Achtelfinale
Bilder der 1. Woche in Wimbledon
Am Ende gewinnt nicht immer Deutschland
Gary Lineker sieht sein eigenes berühmtes Sprichwort in Wimbledon widerlegt. Roger Federers Gegner zaubert, Kerbers Bezwingerin darf feixen. Die besten Bilder der 1. Woche. mehr »
TENNIS-GBR-WIMBLEDON
Der Nadal-Bezwinger im SPORT1-Porträt
So tickt Dreddy Brown
Dustin Brown katapultiert Tennis zurück auf die deutsche Landkarte. Sein Spiel ist spektakulär, Klischees erfüllt er aber nicht. In Köln wandelt er auf Podolskis Spuren. mehr »
Pressestimmen zum Sieg gegen Nadal
England jubelt: "Brown wird zum Gott"
Großbritannien hat riesigen Spaß an Dustin Browns Auftritt in Wimbledon gegen Rafael Nadal. Die Presse auf der Insel feiert den deutschen Außenseiter. mehr »
TENNIS-GBR-WIMBLEDON
Kerber und Lisicki weiter
Deutsche Damen sorgen für Euphorie
Sabine Lisicki kann das frühste Wimbledon-Aus ihrer Karriere abwenden. Angelique Kerber steht nach eine souveränen Sieg in der dritten Runde. Doch die Aufgaben werden größer. mehr »