Tennis

# TENNIS-AUS-OPEN
Nach Angelique Kerber: Auch Serene Williams sagt Teilnahme am Turnier in Dubai ab
Auch Williams sagt für Dubai ab
Teenager Alexander Zverev steht in der Weltrangliste bereits auf Rang 70
Tennis / ATP
Starker Zverev steht im Achtelfinale
Riesentalent Alexander Zverev beeindruckt auch in Rotterdam (LIVE auf SPORT1+). Einem Kanadier lässt er keine Chance. Auch Kohlschreiber zieht ins Viertelfinale ein. mehr »
Laura Siegemund war als Lucky Loser nachgerückt
Tennis / WTA
Siegemund überrascht - auch Beck stark
Laura Siegemund steht in Russland überraschend im Achtelfinale. Die 27-Jährige bezwingt die gesetzte Favoriten. Auf Annika Beck wartet nach ihrem Sieg ein schwieriges Los. mehr »
Gael Monfils steht in der Weltrangliste aktuell auf Rang 18
Tennis / ATP
Monfils mit verrücktem Tennisstunt
Der Franzose sorgt mit einer irrer Aktion für Staunen. In Rotterdam schießt Gael Monfils von einem Hoteldach Bälle quer über die Straße. Dort hängen Ballkinder an Seilen. mehr »
Angelique Kerber gewann in diesem Jahr die Australian Open
Tennis / WTA
Vater beklagt Bruch mit Kerber
Slawomir Kerber wünscht sich ein besseres Verhältnis zu seiner Tochter. Er kritisiert die frühere Faulheit von Angelique Kerber und fordert eine Umstellung ihrer Spielweise. mehr »