Tennis

# Das deutsche Fed-Cup-Team spielt gegen die Schweiz um das Halbfinalticket
Tennis / Fed Cup
Fed Cup: Kerber bekommt etwas mehr Zeit
Angelique Kerber ist nach dem Sieg bei den Australian Open die neue Nummer zwei der Tennis-Welt
Kolumne
Was Kerber außergewöhnlich macht
Angelique Kerber ist keine komplette Spielerin, ihr Australian-Open-Sieg zeigt aber, was sie besonders macht. Einen Tennis-Boom wird es nun dennoch nicht geben. mehr »
Angelique Kerber (r.) ist nun die Nummer zwei der Welt hinter Serena Williams
Tennis / Australian Open
Amtlich: Kerber ist neue Nummer zwei
Jetzt ist es offiziell: Durch ihren Finalsieg bei den Australian Open ist Angelique Kerber die neue Nummer zwei der Weltrangliste. Vor ihr steht nur noch ihre Finalgegnerin. mehr »
Tennis / Australian Open
Kerbers Heimkehr nach 25 Stunden Schlaf
Nach ihrem Triumph in Australian landet Angelique Kerber in Deutschland. Am Frankfurter Flughafen wird die neue Tennis-Königin von Fans und Freunden empfangen. mehr »
Anna-Lena Grönefeld ersetzt Julia Görges beim Fed Cup
Tennis / Fed Cup
Fed Cup: Grönefeld ersetzt Görges
Wegen einer Reizung der Patellasehne verpasst Julia Görges den Auftakt zwischen Deutschland und der Schweiz. Barbara Rittner nominiert eine Doppelspezialistin nach. mehr »