ATP

# TENNIS-ATP-GER
Philipp Kohlschreiber lobt Alexander Zverev, sieht auch Schwächen
Kohlschreiber sieht noch Schwächen bei Zverev
Aegon Championships - Day Seven
Tennis / ATP
Rekordmann Murray siegt in London
Andy Murray schnappt sich zum fünften Mal den Sieg im Londoner Queens Club und setzt sich damit an die Spitze einer namhaften Gruppe. Milos Raonic hat das Nachsehen mehr »
Florian Mayer holt sich gegen Alexander Zverev den Sieg im Finale von Halle
Tennis / ATP
Finalsieg über Zverev: Mayer weint
Florian Mayer verhindert im Finale von Halle den ersten Turniersieg von Supertalent Alexander Zverev. Der Routinier zeigt nach dem Match Emotionen, Zverev einen Zauberschlag. mehr »
Andy Murray gewann 2012 Olympia-Gold in London
Tennis / ATP
Murray erneut im Queens-Finale
Rechtzeitig vor Wimbledon ist Andy Murray in guter Form auf Rasen und greift im Londoner Queen's Club nach seinem fünften Titel. Im Weg steht nur noch ein Kanadier. mehr »
Tennis/ATP
Zverevs Sensation gegen Federer im Video
Alexander Zverev wirft im Halbfinale von Halle den Rekordsieger Roger Federer aus dem Turnier. In drei Sätzen besiegt er den Schweizer und kann es hinterher kaum fassen. mehr »
TENNIS-ATP-GER
Tennis / ATP
Mayer macht deutsches Finale perfekt
Florian Mayer folgt Alexander Zverev ins Endspiel des ATP-Turniers von Halle und greift nach dem zweiten Titel seiner Karriere. Er könnte eine lange Durststrecke beenden. mehr »
Alexander Zverev steht nach einem Sieg über Roger Federer im Finale von Halle/Westfalen
Tennis / ATP
Sensation: Zverev düpiert sein Kindheitsidol
Update Alexander Zverev sorgt im Halbfinale von Halle für eine Sensation und wirft sein Idol Roger Federer aus dem Turnier. Im Finale kommt es am Sonntag zum deutschen Duell. mehr »
Andy Murray
Tennis / ATP
Murray kämpft sich ins Halbfinale
Update Titelverteidiger Andy Murray ringt im Viertelfinale des ATP-Turniers in Queen's (täglich LIVE im TV auf SPORT1+) einen britischen Wildcard-Inhaber nieder. mehr »
Philipp Kohlschreiber trat zu seinem Viertelfinale in Halle nicht an
Tennis / ATP
Kohlschreiber bangt um Wimbledon
Philipp Kohlschreiber sagt sein Viertelfinale in Halle wegen einer Verletzung ab. Jetzt droht dem Davis-Cup-Spieler sogar das Aus für Wimbledon. mehr »
Alexander Zverev steht nach Sieg über Marcos Baghdatis im Halbfinale von Halle/Westfalen
Tennis / ATP
Zverev weiter - Mayer folgt
Update Alexander Zverev darf weiter vom ersten ATP-Titel träumen. Der 19-Jährige steht in Halle im Halbfinale. Jetzt wartet ein dicker Brocken. Florian Mayer überrascht. mehr »