ATP

#
Tennis / ATP
Die seltsamen Methoden des neuen Djokovic-Gurus
Milos Raonic
Tennis / ATP
Raonic trennt sich von Trainer Moya
Der Kanadier Milos Raonic trennt sich von seinem Trainer Carlos Moya. Der Nachfolger gehört schon seit längerem zum Team des Weltranglisten-Dritten. mehr »
TENNIS-GBR-ATP-FINALS
Tennis / ATP
Murray will noch kein Ritter sein
Andy Murray hält nichts von einem verfrühten Ritterschlag: Der Tennis-Star fühlt sich noch zu jung für die Adelung. Es gebe noch so viele Dinge, die er falsch machen könne. mehr »
Previews - Barclays ATP World Tour Finals
Tennis / ATP
Becker als Djokovic-Coach vor dem Aus?
Novak Djokovic hat den Tennis-Thron nach seiner Niederlage gegen Andy Murray bei den ATP Finals endgültig abgegeben. Das könnte das Aus für Coach Boris Becker bedeuten. mehr »
Tennis / ATP
Kurios: "Schokovic" verteilt Leckerbissen
Da freuen sich die Journalisten: Nach dem Endspiel der ATP-Finals gegen seinen Thronfolger Andy Murray gibt sich Verlierer Novak Djokovic generös und spendiert Schokolade. mehr »
Andy Murray
Tennis / ATP-Finals
Murray holt sich ATP-Krone und bleibt Nummer 1
Der Schotte entzaubert Novak Djokovic im Finale der inoffiziellen Tennis-WM. Vor den Augen von Schweinsteiger und Ivanovic verteidigt Andy Murray mit dem Sieg Rang eins. mehr »
TENNIS-GBR-ATP-FINALS
Tennis / ATP
Djokovic macht Traumfinale perfekt
Novak Djokovic folgt Andy Murray ins Endspiel mit einem souveränen Auftritt ins Endspiel der ATP-Finals. Der Schotte muss zuvor einen wahren Nervenkrimi durchstehen. mehr »
Day Four - Barclays ATP World Tour Finals
Tennis / ATP
Murray lässt Wawrinka keine Chance
Andy Murray steht im Halbfinale der ATP-Finals. Der Weltranglistenerste geht Novak Djokovic vorerst aus dem Weg. Kei Nishikori ist trotz Niederlage gegen Raonic weiter. mehr »
Day Four - Barclays ATP World Tour Finals
Tennis / ATP
Murray nach hartem Kampf auf Kurs
Andy Murray ringt Kei Nishikori in einem intensiven Match bei den ATP-Finals nieder. Der Japaner verlangt ihm alles ab, Wawrinka feiert gegen Cilic seinen ersten Sieg. mehr »
ATP-Finals live auf SPORT1+
Kurios: Djokovic betrügt bei Münzwurf
Beim Duell von Novak Djokovic mit Milos Raonic will die Münze nicht mitspielen. Der Serbe greift ein und gewinnt das Match bei den ATP Finals (täglich live auf SPORT1+) knapp. mehr »