Tennis / ATP: Übersicht

ATP

# Mischa Zverev ist die Nummer 30 der Weltrangliste
Tennis / ATP
Struff und Zverev kämpfen sich durch
Rafael Nadal befindet sich in Shanghai auf Erfolgskurs
Tennis / ATP
ATP-Masters in Shanghai winkt Traumfinale
Update Dem ATP-Masters in Shanghai winkt das Traumfinale zwischen Rafael Nadal und Roger Federer. Die beiden Topstars stehen im Halbfinale. mehr »
Alexander Zverev unterliegt beim Turnier in Shanghai Juan Martin del Potro
Tennis / ATP
Starker Zverev scheitert an del Potro
Stark gespielt aber doch verloren: Alexander Zverev verpasst beim Turnier in Shanghai das Viertelfinale. mehr »
TENNIS-FRA-OPEN-MEN
Tennis
Bewährungsstrafe für Tennis-Rüpel Fognini
Fabio Fognini wird mit einer empfindlichen Strafe belegt, die aber zur Bewährung ausgesetzt wird. Der nächste Aussetzer hätte für den Italiener ernste Konsequenzen. mehr »
Der Australier Nick Kyrgios muss nach seiner Platzflucht tief in die Tasche greifen
Tennis / ATP
Nächste Strafe für Tennis-Rüpel Kyrgios
Nick Kyrgios wird für seine Platzflucht beim ATP-Turnier in Shanghai zur Kasse gebeten. Der Australier hat für sein mangelhaftes Verhalten eine Erklärung. mehr »
Im Achtelfinale trifft Alexander Zverev auf den Argentinier Juan Martin del Potro
Tennis / ATP
Zverev kommt in 14 Minuten weiter
Update Alexander Zverev setzt sich zum Auftakt des Masters-Turnier in Shanghai gegen Aljaz Bedene durch. Der Brite muss bereits früh aufgeben. mehr »
TENNIS-WTA-ATP-CHN
Tennis / ATP
Eklat? Tennis-Rüpel Kyrgios erklärt Spielabbruch
Nick Kyrgios sorgt mal wieder für Aufsehen. Der australische Tennis-Rüpel stürmt in Schanghai nach einem verlorenen Satz vom Feld. Auf Twitter erklärt er sich. mehr »
Mischa Zverev musste gegen Jan-Lennard Struff aufgeben
Tennis / ATP
Sieg vor Augen: Zverev gibt gegen Struff auf
Mischa Zverev führt in Schanghai gegen Jan-Lennard Struff klar und steht dicht vor dem Sieg. Doch dann macht der Kreislauf des 30-Jährigen schlapp. mehr »
2017 China Open - Day 9 - Finals
Tennis / ATP
Nadal spaziert zum sechsten Saisontitel
Rafael Nadal gewinnt das ATP-Turnier von Peking. Im Finale lässt er dem australischen Zverev-Bezwinger Nick Kyrgios keine Chance. mehr »
Alexander Zverev unterlag im Halbfinale von Peking Nick Kyrgios
Tennis / ATP
Zverev verpasst Finale gegen Nadal und wütet
Für Alexander Zverev ist im Halbfinale des ATP-Turniers in Peking Endstation. Der Hamburger scheitert an Nick Kyrgios. Sein Schläger bekommt den Frust zu spüren. mehr »