ATP

# Day Seven - Barclays ATP World Tour Finals
Tennis / ATP
Bryan-Brüder beenden Karriere
2017 Australian Open - Day 4
Tennis / Grand Slams
Zverev fordert Grand-Slam-Sieger Nadal
Alexander Zverev trifft in seinem Drittrunden-Match bei den Australian Open auf Rafael Nadal. Der Spanier setzt sich souverän gegen Bagdhatis durch. mehr »
2017 Australian Open - Day 4
Tennis / Grand Slams
Djokovic raus: Becker spricht von "Erdrutsch"
Update Novak Djokovic scheitert in der zweiten Runde der Australian Open sensationell an Denis Istomin. In einem Fünfsatz-Krimi liefert Istomin eine couragierte Vorstellung. mehr »
2017 Australian Open - Day 2
Tennis / ATP
Zverev im Schnelldurchgang weiter
Bei den Australian Open in Melbourne steht Alexander Zverev nach einer starken Vorstellung in der dritten Runde. Dort wartet möglicherweise ein spanischer Superstar. mehr »
2017 Australian Open - Day 4
Tennis / ATP
Kohlschreiber in Melbourne in Runde drei
Update Philipp Kohlschreiber steht nach einer starken Leistung in der dritten Runde der Australian Open in Melbourne. Nun wartet auf den Augsburger eine harte Nuss. mehr »
2017 Australian Open - Day 3
Tennis / Grand Slams
Trotz Schrecksekunde: Murray meistert Runde zwei
Andy Murray schlägt sich die Hände vors Gesicht und wälzt sich am Boden. In der zweiten Runde der Australian Open verletzt sich der Brite - und schlägt seinen Gegner dennoch. mehr »
Tennis / Australian Open
Zverev ringt Marathon-Mann nieder
Mischa Zverev muss in der zweiten Runde der Australian Open lange kämpfen, setzt sich aber aber nach fünf Sätzen gegen John Isner, den Spezialisten für lange Matches, durch. mehr »
Roger Federer
Tennis / Australian Open
Federer hat gegen No-Name nur kurz Probleme
Roger Federer zieht gegen den US-Amerikaner Noah Rubin in die dritte Runde der Australian Open ein. Im dritten Satz hat der Schweizer Superstar jedoch Probleme. mehr »
2017 Australian Open - Day 2
Tennis / Grand Slams
75 Asse: Karlovic gewinnt Marathonmatch
Aufschlagriese Ivo Karlovic kämpft sich bei den Australian Open nach über fünf Stunden in die zweite Runde und verpasst einen persönlichen Rekord nur knapp. mehr »
2017 Australian Open - Day 2
Tennis / Grand Slam
Djokovic auch ohne Becker locker weiter
In seinem ersten Grand-Slam-Spiel nach der Trennung von Coach Boris Becker wackelt Novak Djokovic nur kurz. Mit dem Sieg über Fernando Verdasco gelingt ihm eine Revanche. mehr »