ATP

# Alexander Zverev (r.) gewann 2016 im Finale von St. Petersburg gegen Stan Wawrinka
Tennis / ATP
Zverev ringt Wawrinka nieder
Tommy Haas
Tennis / ATP
Selfie mit Leguan: Echse stürmt Match von Haas
Kuriose Szene beim ATP-Turnier in Miami: Während der Partie von Tommy Haas sorgt ein Leguan für eine lange Unterbrechung. Haas nutzt die Zeit für ein Selfie. mehr »
Tennis / ATP
Negativserie bei Brown setzt sich fort
Dustin Brown fliegt bereits in der ersten Runde aus dem Masters in Miami. Für den 32-Jährigen ist es die vierte Erstrundenniederlage in Folge. mehr »
2017 Australian Open - Day 2
Tennis
Federer und Haas schlagen in Stuttgart auf
Tommy Haas macht in den letzten Monaten seiner Karriere auch in Deutschland Halt. Der Tennisprofi tritt beim ATP-Turnier in Stuttgart an. mehr »
Tennis
Nächstes Glanzlicht in Federers Traumkarriere
Roger Federer fügt seinem Traum-Comeback mit dem Sieg in Indian Wells das nächste Kapitel hinzu. SPORT1 zeigt die Karriere des Tennis-Superstars in Bildern. mehr »
BNP Paribas Open - Day 14
Tennis / ATP
Rekord! Turniersieger Federer übertrumpft Agassi
Update Roger Federer wird mit seinem Triumph in Indian Wells zu ältesten Masters-Sieger und löst Andre Agassi ab. Es ist nicht der einzige Rekord des Schweizers. mehr »
BNP Paribas Open - Day 10
Tennis / ATP
Djokovic sagt Start in Miami ab
Die Titelverteidigung ist schon vor dem ersten Ballwechsel vom Tisch: Novak Djokovic sagt seine Teilnahme beim Masters ab und entschuldigt sich bei den Fans. mehr »
TENNIS-US-ATP
Tennis / ATP
Federer folgt Wawrinka ins Finale
Stan Wawrinka steht im Endspiel des "fünften Grand-Slam-Turniers". Dort trifft er auf Landsmann Roger Federer, der einen Rekord von Novak Djokovic jagt. mehr »
BNP Paribas Open - Day 6
Tennis / ATP
Murray sagt für Miami-Masters ab
Andy Murray muss passen: Der Weltranglistenerste aus Großbritannien kann wegen einer Verletzung nicht an dem Turnier in den USA teilnehmen. mehr »
BNP Paribas Open - Day 10
Tennis / ATP
Federer profitiert von Kyrgios' Aufgabe
Update Tennis-Ass Roger Federer zieht kampflos ins Halbfinale von Indian Wells ein. Sein Gegner Nick Kyrgios hat vor dem Match gesundheitliche Probleme. mehr »