ATP

# 2016 US Open - Day 3
Tennis / ATP
Zverev startet in Shenzhen erfolgreich
Germany v Poland - Davis Cup Playoff Day 1
Tennis / ATP
Metz: Struff weiter, Brown raus
Davis-Cup-Retter Jan-Lennard Struff bestätigt seine starke Form und zieht ins Achtelfinale von Metz ein. Dustin Brown scheidet dagegen im Achtelfinale aus. mehr »
TENNIS-ATP-FRA-INDOOR
Tennis / ATP-Tour
Sieben Monate Sperre für Tennis-Profi
Constant Lestienne hat auf mehrere Tennis-Spiele gewettet. Jetzt muss er sieben Monate zuschauen und eine fünfstellige Geldstrafe zahlen. mehr »
TEN-US OPEN-DAY 1
Tennis / ATP
Brown locker - Gojowczyk überrascht
Dustin Brown schiebt den Zwist mit dem DTB beiseite und zieht beim ATP-Turnier von Metz ins Achtelfinale ein. Qualifikant Peter Gojowczyk gelingt ein Coup. mehr »
Mischa Zverev scheitert in St. Petersburg in Runde eins
Tennis / ATP
Zverev vergibt zwei Matchbälle
Mischa Zverev ist seinem Bruder Alexander nicht ins Achtelfinale von St. Petersburg gefolgt. Der 29-Jährige vergibt zwei Matchbälle zum Sieg. mehr »
Peter Gojowczyk hat seine Fuß-OP gut überstanden
Tennis / ATP
Überraschungserfolg für Gojowczyk
Peter Gojowczyk siegt beim ATP-Turnier in Metz überraschend gegen den Spanier Nicolas Almagro. Im Achtelfinale folgt nun ein noch stärkerer Gegner. mehr »
2016 US Open - Day 4
Tennis / ATP
Zverev kämpft sich weiter
Alexander Zverev steht beim ATP-Turnier in St. Petersburg im Achtelfinale. Zum Auftakt des Hartplatzturniers ringt der 19-Jährige einen Russen nieder. mehr »
Tennis - Olympics: Day 9
Tennis / ATP
Murrays Siegesserie endet im Finale
Beim ATP-Turnier in Cincinatti wird Goldmedaillen-Gewinner Andy Murray von einem Kroaten gestoppt. Eine Serie von 22 ungeschlagenen Spielen geht zu Ende. mehr »
AEGON Championships - Day Seven
Tennis / ATP
Murray - Cilic LIVE auf SPORT1+
Olympiasieger Andy Murray und Marin Cilic bestreiten das Finale in Cincinatti (ab 22 Uhr LIVE im TV auf SPORT1+). In 13 Duellen setzte sich bisher 11-Mal der Brite durch. mehr »
CITI OPEN - Day 6
Tennis / ATP
Zverev scheitert an Qualifikant
Alexander Zverev muss sich beim ATP-Masters von Cincinnati schon frühzeitig verabschieden. In der ersten Runde ist gegen den Japaner Yuichi Sugita bereits Schluss. mehr »