ATP
Benjamin Becker
Update
Australian Open: Benjamin Becker schlägt Lleyton Hewitt
Becker als Partyschreck von Melbourne
Michael Berrer ATP-Turnier Doha
Michael Berrer sorgt für Sensation in Doha
Berrer wirft Nadal raus - Deutsches Duell an Struff
Michael Berrer kommt in Doha gegen Superstar Rafael Nadal sensationell zurück. Jan-Lennard Struff ringt Philipp Kohlschreiber nieder und trifft wieder auf einen Deutschen. mehr »
Sony Ericsson Open - Day 8
Andy Roddick attackiert Roger Federer und Rafael Nadal
Roddick findet Federer zu langweilig
Andy Roddick kritisiert Roger Federer und Rafael Nadal. Die Superstars sind für ihn nicht unterhaltsam. Den ehemaligen US-Open-Sieger stört auch das Hawk Eye. mehr »
Tommy Haas
Erstes Grand-Slam-Turnier 2015 ohne Haas
Haas sagt die Australian Open ab
Tommy Haas kann nicht an den Australian Open teilnehmen, da er sich nach seiner Schulter-OP noch im Trainingsaufbau befindet. Er hat aber einen Comeback-Termin im Auge. mehr »