ATP

# Tennis - Olympics: Day 9
Tennis / ATP
Murrays Siegesserie endet im Finale
Rogers Cup Toronto - Day 7
Olympia 2016
Perfekte Generalprobe für Djokovic
Novak Djokovic kann mit viel Selbstvertrauen zu den Olympischen Spielen fahren. Der Serbe feiert in Toronto einen Meilenstein, Finalgegner Kei Nishikori hat das Nachsehen. mehr »
ATP-Turnier in Toronto LIVE im TV auf SPORT1
Wawrinka unterläuft Fehler des Jahres
Beim Turnier in Toronto (LIVE auf SPORT1+) produziert Stan Wawrinka gegen Kei Nishikori einen unfassbaren Fehler: Der Schweizer kann es anschließend selbst nicht fassen. mehr »
Rogers Cup Toronto - Day 6
Finale in Toronto ab 22 Uhr LIVE im TV auf SPORT1+
Djokovic lässt Monfils keine Chance
Der Weltranglistenerste zieht souverän ins Finale von Toronto ein (ab 22 Uhr LIVE auf SPORT1+). Nun wartet ein Japaner, der gegen Wawrinka zig Satzbälle abwehrt. mehr »
Alexander Zverev
Olympia / Tennis
Olympia-Aus! Zverev erntet Kritik
Der Traum von den Olympischen Spielen ist für Alexander Zverev geplatzt. Deutschlands Tennis-Hoffnung wird von gesundheitlichen Problemen gestoppt - und erntet Kritik. mehr »
Philipp Petzschner wird nicht an den Olympischen Spielen in Rio teilnehmen
Olympia 2016
Infektion: Olympia-Aus für Petzschner
Philipp Petzschner muss wegen einer Infektion auf die Olympischen Spiele in Rio verzichten. Deutschlands Jungstar Alexander Zverev soll ihn im Doppel nun ersetzen. mehr »
Rogers Cup Toronto - Day 4
Tennis / ATP
Djokovic gibt sich keinerlei Blöße
Der Weltranglistenerste zieht in Montreal ohne Probleme ins Viertelfinale (LIVE im TV auf SPORT1+) ein. Dort trifft Novak Djokovic auf einen aufschlagstarken Tschechen. mehr »
Für Roger Federer ist das Tennis-Jahr nach einer Knieverletzung beendet
Tennis / ATP
Rücktritt für Federer kein Thema
Eine Knieverletzung zwingt Roger Federer zu einer mehrmonatigen Pause. Sein Coach glaubt, dass der Schweizer stärker zurückkommt, als je zuvor. mehr »
Rogers Cup Toronto - Day 2
Tennis / ATP
Djokovic kämpft sich in Toronto weiter
Novak Djokovic hat in Toronto (LIVE im TV auf SPORT1+) gegen einen Luxemburger mehr Probleme als erwartet, zieht aber dennoch ins Achtelfinale ein. mehr »
Day Eleven: The Championships - Wimbledon 2016
Olympia
Olympia- und Saison-Aus für Federer
Roger Federer sagt für die Olympischen Spiele ab und beendet die Saison vorzeitig. Seine Knieverletzung würde den Schweizer sonst zu einem frühen Karriereende zwingen. mehr »