Tennis / ATP: Übersicht

ATP

# Aegon Championships
Tennis / ATP
Lopez bezwingt Cilic im Queen's Club
Tennis / ATP
Schwerstarbeit! Zverev kämpft sich ins Halbfinale
Alexander Zverev besiegt in einem Tennis-Krimi den Spanier Roberto Bautista Agut und darf weiter vom Finale in Halle gegen Superstar Roger Federer träumen. mehr »
TENNIS-ATP-GER
Tennis / ATP
Halle: Zverev durch - Mayer scheitert an Federer
Update Titelverteidiger Florian Mayer muss im Viertelfinale von Halle gegen Roger Federer die Segel streichen. Alexander Zverev kämpft sich hingegen durch. mehr »
Mutua Madrid Open - Day Three
Tennis / ATP
Evans positiv auf Kokain getestet
Der Weltranglisten-50. fällt durch einen Doping-Test und muss eine lange Sperre fürchten. Der Brite bedauert sein Fehlverhalten außerordentlich. mehr »
TENNIS-ATP-GER
Tennis / ATP
Zverev unterliegt Federer - Mayer wartet
Mischa Zverev muss sich in Halle dem Rekord-Champion Roger Federer geschlagen geben. Nächster Gegner des Schweizers ist Titelverteidiger Florian Mayer. mehr »
Gerry Weber Open - Day 4
Tennis / ATP
Zverev lässt Kohlschreiber keine Chance
Alexander Zverev besiegt Philipp Kohlschreiber beim Rasenturnier von Halle klar. Der 20-Jährige kommt immer besser in Form, Dustin Brown rastet aus. mehr »
Dustin Brown packt in Halle/Westfalen die Koffer
Tennis / ATP
Brown verliert Match - und dann Nerven
Dustin Brown patzt auf seinem Lieblingsbelag und verpasst in Halle das Viertelfinale. Nach der Niederlage verliert er im Gespräch mit der Presse die Beherrschung. mehr »
Aegon Championships - Day Two
Tennis / ATP
Favoritensterben im Queen's Club
Mit Andy Murray, Stan Wawrinka und Milos Raonic scheitern die drei Topgesetzten beim ATP-Turnier in London in der 1. Runde. Murray unterliegt dem Weltranglisten-90. mehr »
The MercedesCup
Tennis / ATP
Haas nimmt Abschied - Zverevs weiter
Update Tommy Haas verliert beim ATP-Turnier in Halle gegen einen Australier. Die Zverev-Brüder und der Titelverteidiger stehen dagegen im Achtelfinale. mehr »
TENNIS-GBR-ATP-QUEENS
Tennis / ATP
Murray spendet Preisgeld für Hochhausbrand-Opfer
Andy Murray zeigt wieder einmal sein soziales Engagement: Der Schotte spendet das komplette Preisgeld, das er beim Turnier im Londoner Queens Club gewinnen wird. mehr »