vergrößernverkleinern
Michael Berrer scheitert an Bernard Tomic
Michael Berrer bezwang Victor Estrella Burgos © Getty Images

Erstmals seit rund dreieinhalb Jahren erreicht Michael Berrer wieder ein Halbfinale. Auf seiner Abschiedstour setzt er sich in Bogota gegen Victor Estrella Burgos durch.

Auf seiner Abschiedstournee hat Michael Berrer in der kolumbianischen Hauptstadt Bogota erstmals seit rund dreieinhalb Jahren (Februar 2012 in Zagreb) wieder das Halbfinale eines ATP-Turniers erreicht.

In der Runde der letzten Acht bezwang der 35-Jährige den an Position vier gesetzten Victor Estrella Burgos aus der Dominikanischen Republik mit 6:3, 3:6, 6:3.

Halbfinalgegner des Weltranglisten-129. ist am Samstag der an zwei gesetzte Australier Bernard Tomic, der zuletzt aufgrund von respektlosen Äußerungen und Disziplinlosigkeiten aus dem Kader der "Aussies" für das Davis-Cup-Viertelfinale gegen Kasachstan (3:2) gestrichen worden war.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel