Home>Tennis>ATP>

Wawrinka bestellt sich in Paris-Bercy im Spiel gegen Nadal einen Kaffee

ATP>

Wawrinka bestellt sich in Paris-Bercy im Spiel gegen Nadal einen Kaffee

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wawrinka: Kaffeepause während Spiel

Stan Wawrinka spielt zu später Stunde in Paris gegen Rafael Nadal um den Einzug ins Halbfinale. Im ersten Satz läuft es nicht rund - bis der Schweizer einen Wachmacher ordert.
wawrinka-split.jpg
© SPORT1 / instagram.com/stanwawrinka85

Es war ein wahrer Krimi zwischen Stanislas Wawrinka und Rafael Nadal im Kampf um das Halbfinale beim Masters-1000-Turnier in Paris-Bercy.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Viertelfinal-Partie begann erst um kurz vor 23 Uhr und ging dann nach zwei Tiebreaks schließlich an Wawrinka (DATENCENTER: Spielplan/Ergebnisse).

Doch der Schweizer hatte ordentlich zu kämpfen, offenbar auch mit seiner Müdigkeit.

Und was macht man für gewöhnlich, wenn man müde ist: Man bestellt sich einen Kaffee. So auch Wawrinka.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
Lesen Sie auch

Beim Stand von 3:4 im ersten Satz gegen Nadal bestellt er sich flugs eine Tasse - dafür eigens gibt es bei den Paris Masters einen Ober - und dreht die Partie daraufhin. Zwar muss Wawrinka im Tiebreak noch drei Satzbälle abwehren, doch am Ende hat er das bessere Ende für sich.