vergrößernverkleinern
Andy Murray
Andy Murray trifft im Halbfinale von Queen's auf Marin Cilic © Getty Images

Titelverteidiger Andy Murray ringt im Viertelfinale des ATP-Turniers in Queen's (täglich LIVE im TV auf SPORT1+) einen britischen Wildcard-Inhaber nieder.

Andy Murray ist beim ATP-Turnier im Londoner Queen's Club (täglich LIVE im TV auf SPORT1+) der Titelverteidigung einen Schritt näher gekommen.

Beim 6:4, 3:6, 6:1-Erfolg über den britischen Wildcard-Inhaber Kyle Edmund gab der Weltranglistenzweite im Viertelfinale allerdings erstmals im Laufe des Turniers einen Satz ab.

Im Halbfinale trifft Murray am Samstag auf Marin Cilic. Der Kroate setzte sich zuvor mit 6:7 (3:7), 6:3, 6:4 gegen den US-Amerikaner Steve Johnson durch.

Im zweiten Halbfinale stehen sich Bernard Tomic und Milos Raonic gegenüber.

Der Australier Tomic rang im Viertelfinale Gilles Muller mit 7:6 (7:5), 4:6, 6:2 nieder. Sein Gegner Raonic besiegte Roberto Bautista-Agut aus Spanien 6:1, 6:4.

Das Turnier der ATP World Tour 500 ist mit umgerechnet 700.000 Euro dotiert.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel