Home>Tennis>Grand Slams>

French Open: Starker Wind und Unfall sorgen für Unterbrechung

Grand Slams>

French Open: Starker Wind und Unfall sorgen für Unterbrechung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wind sorgt für Unfall bei French Open

Im Viertelfinale zwischen Jo-Wilfried Tsonga und Kei Nishikori stürzt ein Teil der Videowand in die Zuschauer. Das Match wird unterbrochen, drei Fans werden verletzt.
2015 French Open - Day Ten
2015 French Open - Day Ten
© Getty Images

Während des Viertelfinals der French Open zwischen Jo-Wilfried Tsonga (Frankreich) und Kei Nishikori (Japan) ist es zu einem gefährlichen Zwischenfall gekommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Ende des zweiten Satzes riss der Wind eine Verkleidung der Videowand ab, die Metalplatte stürzte in die Zuschauerränge. Wie die Turnierveranstalter mitteilten, wurden dabei drei Zuschauer leicht verletzt.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Das Match wurde zunächst unterbrochen, die Besucher aus dem Block unter der Anzeigetafel hinausgeführt. Nach 30 Minuten ging es weiter, Tsonga führte zu dem Zeitpunkt 6:1, 5:2.

Den ganzen Tag über war der Wind mit Geschwindigkeiten bis zu 40 km/h über die Anlage am Bois de Boulogne gefegt.