Home>Tennis>Grand Slams>

Australian Open: Schwerer Sturz einer Zuschauerin bei Sieg von Ana Ivanovic

Grand Slams>

Australian Open: Schwerer Sturz einer Zuschauerin bei Sieg von Ana Ivanovic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sturz-Drama beim Match von Ivanovic

Der schwere Sturz einer Zuschauerin überschattet das Match von Ana Ivanovic. Die Serbin zeigt sich geschockt. Die Partie wird nach einer 35-minütigen Unterbrechung fortgesetzt.
Während des Spiels von Ana Ivanovic kam es zu einem dramatischen Zwischenfall
Während des Spiels von Ana Ivanovic kam es zu einem dramatischen Zwischenfall
© Getty Images

Tennisprofi Ana Ivanovic hat sich geschockt vom schweren Sturz einer Zuschauerin während des Zweitrunden-Matches der 27-jährigen Serbin bei den Australian Open am Donnerstag in Melbourne gezeigt.

{ "placeholderType": "MREC" }
Ana Ivanovic war geschockt, als sie den Aufprall der Zuschauerin gehört hatte: "Ich habe gezittert"
Ana Ivanovic war geschockt, als sie den Aufprall der Zuschauerin gehört hatte: "Ich habe gezittert"

"Ich habe den Schlag gehört, er war wirklich laut und ich war geschockt. Ich habe gezittert", sagte die an Position 20 gesetzte Ivanovic nach ihrem 6:3, 6:3 gegen Qualifikantin Anastasia Sevastova (Lettland).

Eine Besucherin war auf den Treppen der Rod-Laver-Arena mehrere Meter tief gestürzt und auf den Kopf gefallen.

Das Match wurde daraufhin für knapp 35 Minuten unterbrochen, damit die Verunglückte von Ärzten und Sanitätern behandelt werden konnte.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Uns wurde gesagt, dass sie atmet. Ich hoffe, ihr geht es bald wieder gut", sagte die ehemalige French-Open-Siegerin Ivanovic.